Wie ist es eurer Meinung auf Mallorca?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein Urlaub würde sich lohnen 39%
Das ist nur für säufer was 28%
Da lohnt es sich wegen... 17%
War noch nie da 11%
Da lohnt es sich nicht wegen... 6%
Niemals wieder Reise ich dahin 😤 0%
Wes nicht so richtig 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da lohnt es sich wegen...

Es ist eine schöne Insel die mehr zu bieten hat als nur saufen. Man muss ja nicht an Ballermann.

Es gibt schöne Strände die man mit den Auto erkunden kann. Aber auch viele schöne ggf kleinere Städte wie valdemossa.

Und die Insel ist echt super zum Motorradfahren

Ein Urlaub würde sich lohnen

Wer nicht zum Saufen und Fremdvögeln zum Ballermann fliegt, findet eine schöne und interessante Insel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist nur für säufer was

auch nicht wegen den schönen Gebieten lohnenswert

als ob ich dort Urlaub mache um am Ende zu sagen "ich war auf Mallorca" - damit assoziieren 9 von 10 Menschen saufen

Ein Urlaub würde sich lohnen

Die Ostküste ist schön, z.B. Porto Cristo Novo💔Wenn man in einem schönen Wohnviertel sich ein Ferienhaus mietet, dann trifft man zu 100% keine Ballerman-Touristen, die bleiben alle in Palma und Umgebung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Urlaub würde sich lohnen

Der Norden und das Landesinnere sind ruhig und schön.

Woher ich das weiß:Hobby – PADI AOWD Taucher mit einigen hundert Tauchgängen