Was machen auf Malle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport und Unterhaltung am Strand, Animation im Hotel, Tagestour(en).

Dann gibt es auf der Insel auf jeden Fall mehr zu sehen, als in einem Urlaub anzusehen ist... allerdings wäre na andere Jahreszeit vermutlich günstiger für einen Erstbesuch ...

ragas
Fragesteller

Ist leider schon gebucht :)

Unholdi  26.06.2023, 16:00
@ragas

Na dann nehmt euch mal schön den Reiseführer und plant euch was das euch gemäß ist ... Strand habt ihr ja vor der Haustür ... also ab in die Berge und ab ins Inselinnere ...

Unholdi  26.06.2023, 18:17
@Unholdi

auf etwas blauen Dunst würde ich sagen - wenn ihr merkt, dass die Insel euch behagt (ich kenn Leute, bei denen ist das so), dann macht kleine Schritte, erholt euch, schaut euch Valldemossa eher gründlich als schnell an lest dazu etwas von George Sant, etc...

Wenn ihr aber merkt das Malle nicht eure Insel ist (mir geht es so), dann macht die Steps halt größer, verschafft euch nen Überblick, schaut euch auf jeden Fall Palma an, damit ihr am Ende das Gefühlt habt eure Zeit genutzt zu haben und euch beim nächsten Mal anderem zuwenden zu können.