Konzert, wer darf mit?

3 Antworten

Ganz einfach: die hat nichts zu wollen, sondern kann sich entscheiden, ob sie mitgeht oder nicht. Diese Entscheidung musst Du doch gar nicht treffen ...

Gruss

Eure Tickets, eure Entscheidung.

Ihr müsst mit den Konsequenzen aus der Entscheidung Leben, wir nicht.

Deswegen kann man euch das nicht sagen wer mit darf und wer nicht...

Es sind DEINE Tickets. Also entscheidest Du. Klar können andere Dir die Entscheidung abnehmen - aber Du musst mit den Konsequenzen dann leben.

Verkauf doch ein paar der Tickets.