Mein freund kommt immer erst nach 10-20 Minuten?

R1ngelblume  21.05.2023, 15:07

Und wann kommst Du? Und: ist er beschnitten?

tamara1346
Fragesteller

Gar nicht. Nein ist er nicht.

9 Antworten

10 bis 20 Minuten ist auf keinen Fall zu lang. Viele Frauen wären froh, wenn ihr Partner so lange durchhalten würde.
Wie lange es bei ihm dauert, kann auch davon abhängen, wie oft ihr Sex habt.

Mit deinem Aussehen hat das nichts zu tun.

Freu dich doch, dass ihr Zeit habt um viel auszuprobieren beim Sex... Die meisten beschweren sich eher, wenn er zu schnell kommt. 10-20 Minuten ist doch ne super Zeit, außer für einen Quickie. Menschen können einfach unterschiedlich lange durchhalten, das hat nichts mit dir zu tun.

tamara1346
Fragesteller

quickies gehen halt nie. Das ist ja das problem.. manchmal haben wie einfach nicht genaug zeit und dann ist er „traurig“ das wir nicht fertig machen konnten

anonym0507  28.04.2023, 15:49
@tamara1346

Dann habt keinen Sex wenn ihr nicht genug Zeit habt... Mein Freund und ich nehmen uns schon so gut wie immer so ne Stunde Zeit dafür mit Vorspiel.

Vielleicht weil er dich hässlich findet. Aber dann hätte er sich doch nicht in dich verliebt. Genauso gut könnte man sagen, warum schafft er 10 - 20 Minuten. Vielleicht weil er dich so liebt. Hat er schon mal gesagt, das er dich liebt? Hast du das Gefühl, das er dich liebt? Liebst du ihn? Ist es dir unangenehm, 20 Minuten Sex zu haben? Manche würden auch fragen, ob er es noch einmal kann.

tamara1346
Fragesteller

sind 4 jahre zusammen… lieben uns sehr

Ne Hässlich findet er dich garantiert nicht. 10 bis 20 min ist eine "normale" Zeitspanne. Für mich wäre es allerdings viel zu kurz, wenn er bereits nach 20 min kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

ich weiß ja nicht wie aktiv du im Bett bist. Aber liege nicht nur rum sondern bewegt dich viel. Fass ihn oft an. Und am besten wenn du ihn reitest= übernimm du die Führung.

würde auch raten davor einen intensiven bj zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DesignIsMyL1fe  28.04.2023, 15:44

Aber so vom Ding her. Wenn er es gut macht dann genieße es xd