Mein Freund ist total fies zu mir ...?

9 Antworten

Hey!

Könnte eine gewöhnliche Gemütsverstimmugn sein, er muss wahrscheinlich mal wieder zu sich selber finden, wenn das erst seit kurzem so ist. Wenn es schon länger geht, dann solltest Du ihn dazu zwingen mit dir zu reden, dnen wenn er es nicht ut solltest Du sagen, dann geht es nichtmehr weiter!

Nicht über ein Problem zu sprechen in einer beziehung, egal ob es den Partner betrifft oder nicht, ist dumm, denn dann weiss der andere nie was los ist, so wie Du grad in diesem Fall.

es ist warscheinl. so, so schwer es auch ist, dass er nichtmehr so wirklich gefühle für dich hat, sonst würde er z.b. auch anders reagieren, bloß wenn du schluss machen würdest oder eine pause, dann hat er nichts mehr wo er mit seinem stress hin soll... du bist für ihn warscheinlich nurnoch ein objekt um stress, stimmung und laune abzulassen.. so blöd es auch klingt :(

ich spreche da aus eigener erfahrung!

DeathgazerinYu
Fragesteller

Ja aber was komisch ist , wenn er bei mir ist , ist er ganz anders... das ist immer nur wenn er nicht da isr oder wie Telefonieren ... ich fühle mich manchmal so als wäre ich mit einem trotzigen Kind zusammen. Jetzt eben hat er mich so angemacht am Telefon , und ist dann auf einmal wieder total lieb und nett ... Ich verstehe es nicht ...

"Habe mich darum gekümmert, dass er zum ZAhnarzt geht"  Wer bist Du, seine Mutter? Wie alt ist er? 6?

er fühlt sich bedrängt. Je mehr Du ihm hinterherläufst, desto mehr zieht er sich zurück. Das ist keine gleichberechtigte Partnerschaft. Nimm Dich etwas zurück, spring nicht über jeden Stock, den er hinhält. Wenn er dann wieder aktiv wird, bleib ruhig. Leb dein leben, verabrede Dich mit Freundinnen etc. und wenn er dann kommt, muss er halt warten, bis es passt.

ich würde an deiner stelle, ein Tagebuch über euch beide fürren und alles genau aufschreiben, was wie und warum passiert ist.

Es gibt Mädchen die sind zu aufdringlich.

Der Freund hat keine Luft mehr, zum handeln.

DeathgazerinYu
Fragesteller

Naja aber wenn ich mal Abstand will , ist er derjenige der dass nicht einsieht :/

Atemu1  21.10.2016, 15:05
@DeathgazerinYu

Du hast deine Tage, er ist gelegentlich gestresst.

Ich würde sagen, es ist generell schwierig, aber nicht unmöglich.

Kannst du denn schon, dich selbst von deiner Last befreien?

Ist eigentlich ganz einfach: Du bist ihm egal, er dir nicht!

DeathgazerinYu
Fragesteller

Das kann ich nicht glauben . Sonst wär es ihm ja auch egal wenn ich Schluss machen würde

DeathgazerinYu
Fragesteller
@exxonvaldez

Hab ich schon mal getan , da stand er dann nach einem Tag vor meinem Fenster und wollte mich zurück . Also nein das wird es nicht sein.