Freund nörgelt nur noch an mir rum, macht mich schlecht und erpresst mich.

12 Antworten

Du hast 2 Möglichkeiten entweder von ihm gleich trennen oder du nimmst Abstand und bist freundlich zu ihm, er sieht dich als selbstverständlich an und warscheinlich bist du auch zu nett zu ihm, zeigst ihm deine liebe aber er versteht das so nich, hab Spaß ohne ihn geh raus sei kein gefühlsdusel in seiner Nähe sondern Konter frech und Versuch ihn ein wenig in Ruhe zu lassen, er kommt angekrochen wenn er dich liebt wenn net tut er's net und merk dir mach dich rar aber auf nette Weise :)

Smile311294  23.07.2014, 19:01

Wenn er es nicht tut mach Schluss *

Ich denke du solltest mit ihm reden und sagen das dir die Art wie er mit dir umgeht nicht passt

Oh das kenn ich auch von einer Beziehung früher, es gibt Menschen die brauchen auf so eine Art und weiße Anerkennung. Sie müssen merken, dass man alles für die Person tut und sobald das so ist machen sie alles was sie wollen. Und ganz ehrlich liebe kann man sowas nicht nennen, in einer Beziehung wird man so nicht behandelt wenn liebe im Spiel ist!

Mach Schluss. Kein Mädchen hat es verdient, so behandelt zu werden. Lass dich auch nicht weichkochen, wenn er dann anfängt rumzuheulen. Such dir jemand anders, du hast besseres verdient!

Manchmal kann es vorkommen das eine Besondere und tolle und einzigartige Beziehung (jede Beziehung ist so) zu etwas völlig selbstverständlichem wird. Dann ist es keine Besondere Geste mehr etwas für den Partner zu tun. Sex wird dann zu einer Nebensache die man nur noch aus Lust möchte und nicht aus Liebe. Die Schönheit des Partners wird dann nicht mehr gesehen und die Beziehung wandelt sich dann zu etwas schlechtem. Ab diesen Zeitpunkt ist es wichtig etwas zu ändern. Entweder du sagst ihm das es nicht mehr so Weiter geht oder d suchst dir jemanden der dich verdient hat.

Ich wünsche dir im ersten Fall viel glück und hoffe zwischen euch wird alles wieder gut. Und im zweiten Fall wünsche ich dir jemanden der dich Liebt so wie du bist mit allen Macken und Kanten denn nur so kann man sich fallen lassen :)