Er manipuliert mich, erpresst mich, spielt machtspiele mit mir
In meiner Beziehung wird es irgendwie immer schlimmer.
Mein Freund, manipuliert mich / erpresst mich. Er sagt Dinge, wovon er genau weiß, das sie mich verletzen und ich Angst davor habe. So versucht er immer, das ich so Handel, wie er will. "Da es sie ja verletzt und sie Angst davor hat, wird das schon klappen" In die Richtung.
Es ist egal, um was es geht. Er meckert mich an, lässt mich nicht aussprechen und droht mit Dingen, wie zb schluss machen usw. "wenn du das und das machst, ist schluss".
Und das schon bei harmlosen Dingen !!! ICH, hab nichts zu sagen, was ich will, ist egal. Wie es mir mit meinem gefühlen geht, egal. Immer werden sie eher ausgenutzt dafür, weil er weiß, das ich ihn liebe.
Eigentlich ist es Alltag geworden :-(
Er hat mich komplett in der Hand, macht mit mir, was er will. Dreht alles so, das es für ihn gut ist. Mich, erpresst er dabei und setzt mich unter Druck.
Wenn ihm was nicht passt, manipuliert und erpresst er mich eben, so das ich ja Angst haben muss, wenn ich es noch mal tue.
Das schlimme ist, ich komme nicht von ihm los :( er hat mich so sehr in der Hand. Ich liebe ihn, aber ich schaff es nicht mehr. Er verletzt mich so sehr mit dem was er von sich gibt. Ich fühle mich schlecht, schlecht, das ich nicht einfach mal auf den Tisch hauen kann. Er hat irgendwie die komplette Kontrolle
Machtspielchen stehen bei ihm auch ganz oben.
Wie schaffe ich diesen Absprung ??
13 Antworten
Laß ihn laufen, das geht so nie mit Euch gut!
Du hast viel bessere verdient mach schluss mit ihm! An deiner stelle würde ich das sofort tun allein aus der angst das das noch schlimmer werden kann. Vorletztes jahr oder letztes jahr war mal ein thread hier wo es bei einem mädchen so angefangen hat und er dann seinen ehering beim poker als einsatz gesetzt hat sie wurde zur prostitution gezwungen und als hu*e ausgenutzt weil er beim pokern verloren hat. Geh lass es einfach du ich jeder hier weiß das das nichts gutes werden kann.
mach schluss oder zeig ihn an...am besten beides
Eigentlich musst du weg. Ganz weit weg von ihm. Dieser Typ benutzt dich, nutzt dich schamlos aus. Von Liebe ist hier keine Rede. Bist du es wert? Bist du er wert, so behandelt zu werden?
ICH LASSE MICH MANIPULIEREN
ICH LASSE MACHTSPIELCHEN MIT MIR SPIELEN
ICH LASSE MICH ERPRESSEN
Fällt Dir Was auf? Schon liegt die Verantwortung bei Dir.
Jo. Liebesrausch. Deine Entscheidung ob Du lieber in den Entzug gehst oder weiter mit Dir machen lässt. Kann ich Dir nicht abnehmen. Aber bitte:
Führe Dir jeden Tag und immer wieder die groß geschriebenen Sätze vor Augen. Sie mögen nicht sofort wirken. Mit der Zeit oft genug schon.