Mein bester freund ist so gemein?

9 Antworten

das ist GARANTIERT nicht dein bester Freund, auf den kannst locker verzichten

Übertreibt mal nicht alle direkt.

Ich ziehe auch oft "asiatische" Mädchen damit auf, aber ich meine es in keinster Hinsicht böse. Finde halt die Reaktion der Mädchen lustig.

Wenn es dich verletzt, sag es ihm. Wenn er dann nicht aufhört, dann ist er nicht dein bester Freund, aber auch nur dann nicht!

Dein Username sagt alles.

LG

Kommt halt drauf an. Ist es einfach nur Spaß, oder meint er es ernst? Vielleicht denkt er du verstehst den Humor, ... erklär ihm vielleicht dass es dir nahe geht und dir nicht gefällt.

Je nachdem wo er her kommt ... zieh ihn halt auch auf.

DeinBordstein  25.08.2018, 22:31

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine schlechte Idee ist, ihn auch so zu mobben! Einfach den Mund aufmachen und sagen, dass das nicht ok ist und das wars. Aber andere übere Herkunft zu mobben ist schwachsinn. Lernt Respekt!

Vielleicht ist es ihm gar nicht bewusst. Hast du es ihm denn schon gesagt, dass dich das verletzt? Wenn er es dann immer noch macht, nachdem er weiß, dass es dich verletzt, würde ich ihn in den Wind schießen.