Warum ist mein freund so gemein und verletzend?

5 Antworten

sag es ihm das genau wie du es hier geschrieben hast. sag ihm das du ihn liebst, aber nicht mehr mit ihm zusammen sein kannst, wenn er sich nicht ändert. so musst und darfst du dich nich behandeln lassen!!

sag ihm das er es lassen soll !

Ich sag's nicht gern, aber: Verlass ihn. Du bist jung und und deinem Alter findet man schnell einen neuen Freund. Dass das mit euch bis ans Ende eurer Tage gedauert hätte, glaubt doch sicher niemand (du auch nicht). Also, lass dich nicht von einem unreifen Jüngelchen ärgern und unterdrücken, sondern besinn dich darauf, dass du eine attarktive junge Frau bist, die es nicht nötig hat, sich von einem Stinkstiefel tyrannisieren zu lassen.

es kommt oft vor dass er mich in der Öffentlichkeit ohrfeigt

Also, was willst du dann noch von ihm? Tu dir selbst einen Gefallen und schick ihn in die Wüste.

Ganz ehrlich: wenn ich du wäre würde ich ihm in aller öffentlichkeit einen Schelle verpassen und sagen es wäre schluss zwischen euch.