Po-Klaps vom Vater?

10 Antworten

Wie alt bist du denn? Doch auch unabhängig davon ist das schon etwas übergriffig und kann einen bisschen ins Nachdenken bringen. Sollte dein Vater übrigens auch wissen, dass so ein Verhalten nicht unbedingt nur spaßig rüberkommt. Vor allem, wen du es dir verbittest und er nicht darauf reagiert, würde ich mal die Mutter um Rat fragen...

Macht er das scherzhaft, oder um dich zu schlagen? Letzteres ist verboten! Ich würde dann dem Herrn Papa sagen, wenn er das nicht lässt, wendest du dich ans Jugendamt. Dann wollen wir doch mal sehen. Besorge dir Zeugen, die das gesehen haben.

Sollte er das allerdings im Scherz machen, dann sag ihm, dass du das als sexuelle Belästigung ansiehst. Auch in dem Fall wäre das Jugendamt zuständig.

Ich kann das nicht beurteilen, wie ernst du das meinst, aber im Ernstfall solltest du dir Hilfe holen... .

Sprich mit deiner Mutter drüber und wenn das nichts hilft.. Klapps du ihm mal in der Öffentlichkeit auf den po

Ja Du musst Dich dagegen wehren, so geht das nicht weiter - schrei ihn doch mal mitten in der Öffentlichkeit an, wenn er das macht:" Papa hör auf mir auf den Hintern zu hauen ich bin Deine Tochter und x Jahre alt !"

Warum macht er das überhaupt? Denkst Du er fasst Dich gerne an oder hält er Dich noch immer für ein kleines Kind oder sind das richtige Schläge ?

lg

Da musst du dich mal in Ruhe mit deinem Vater an einen Tisch setzten und ihm das sagen. Du bist für ihn eben immer noch das kleine Mädelchen, dass Windeln um hat und die ersten Schrittchen tappert und Papi soooooo stolz macht. Väter merken es nicht, wenn aus der Kleinen eine Dame wird - sag es ihm. Lieb aber bestimmt. Wetten, es fallen ihm Schuppen von den Augen wenn er merkt, merken muss - Heh! Meine Kleine wird erwachsen.

Was möchtest Du wissen?