Mein Vater haut mir immer vor meinen Freundinnen auf den Ars.ch .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihm einfach. Er sollte das verstehen, er ist erwachsen. Deiner Mama haut er ja auch nicht in aller Öffentlichkeit auf den Po, oder?

GangsterGirl112
Fragesteller

doch tut er . aber mama findet das toll .__.

FrauAntwort  15.04.2013, 18:51
@GangsterGirl112

ok, du bist aber nicht Mama :)
Sag ihm das. Er wird es schon verstehen. Er ist auch nicht böse, wenn dus nett verpackst.

FrauAntwort  15.04.2013, 19:37
@GangsterGirl112

Naja, nicht so "Alter, geh ka*ken, du nervst". Sondern mehr so "Hör mal, Papa, du meinst das wohl lieb, aber ich mag das Popoklatschen nicht so. Ist mir peinlich."

spreche ihn einfach gezielt drauf an. du solltest dich als tochter nicht schämen ihn auf sowas anzusprechen. und wenn er es nicht lassen will und ausreden sucht wie "ich bin dein vater, ich darf das" rede mit deiner mutter darüber. kann verstehen, dass es dir unangenehm ist

Wenn Du sowas nicht willst musst Du das ihm sofort sagen.. Ich mein welcher Vater macht des schon.. OmG..

lolniall  27.04.2018, 17:32

Meiner....

omg xD

sag ihm einfach, dass er damit aufhören soll xD

GangsterGirl112
Fragesteller

da wäre ich ja jz auch noch nicht drauf gekommen -.- xD aber wie ohne das er mir böse ist ???