Ich kann nicht das Urinal benutzen was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze heisst Paruresis/ Schüchterneblase und viele Jungs/ Männer haben das. Es ist ein Angststörung also was im Kopf und nichts Körperliches.

Was ist das denn für ein Verein? Was ist die nächste Stufe? Sch... im Rudel?

Man geht ALLEIN auf die Toilette in Wohnungen. Und man macht die Tür zu, benimmt sich darin ordentlich und hinterlässt den Ort auch sauber. Lüften, Klo schließen, Händewaschen nicht vergessen.....

Und morgen lernen wir, wie wir uns den Schuh zubinden - ohne fremde Hilfe....

Im Badezimmer - also in einer Wohnung?

Diego10Pilze
Fragesteller

Hast du dir die Frage durchgelesen? Wir waren einkaufen. In einem einkaufzenter wenn du dir das nicht erschließen kannst

Doktorelektrik  02.12.2023, 19:44
@Diego10Pilze
  • Und da gab es keine Kabinen?
  • Und wenn du dich dann auf ein Klo in einer freien Kabine setzt, lässt du die Tür offen
  • und dein Schwiegervater kommt mit rein?

Aber die Hose bekommst du noch allein geöffnet und geschlossen, hoffe ich....

Diego10Pilze
Fragesteller
@Doktorelektrik

Nein. Dort waren pissoire also stehklos. Und als Mann geht man normalerweise auf ein stehklo statt sich auf eine öffentliche kloschüssel zu setzen.

Doktorelektrik  02.12.2023, 19:55
@Diego10Pilze

Tja, dann sei kein Mädchen - wenn DAS deine Männlichkeit ausmacht.

Ich bin mir nicht zu fein, eine Kloschüssel so zu benutzen, wie die Konstruktion das vorgesehen hat. Aber manche brauchen für alles eine Bedienungsanleitung - oder eben Beobachter, so wie bei dir.

  • halbe Männer pinkeln immer im Stehen
  • ganze Männer haben das nicht nötig,
  • die können sich auch so benehmen, dass nicht überall Urinspritzer zurück bleiben

Wir sind doch keine Hunde, die Duftmarken auf Gegenständen mit Urin hinterlassen müssen, oder doch?

Aber ich sehe schon:

Der neue Trend für deine Sorte Männer: Pipi-Spritzer statt Visitenkarten

Diego10Pilze
Fragesteller
@Doktorelektrik

Warum machst du dich über dieses Problem lustig? Ich meine nicht dass ich daneben pisse. Ich meine dass nichts rauskommt. Das nennt man auch eine schüchterne blase

peterobm  02.12.2023, 22:12
@Diego10Pilze

und die Spritzer landen garantiert da wo du nicht hinzielst. also komm runter

Diego10Pilze
Fragesteller
@peterobm

Was meinst du? Ich habe nach Hilfe gegen eine schüchterne blase gefragt und nicht nach Leuten die mir sagen dass ich nicht geradeaus pissen kann!

peterobm  02.12.2023, 22:24
@Diego10Pilze

😅einfach hinsetzen

wenn nicht möglich, man gehe näher ran, er ist kürzer als du denkst

Doktorelektrik  03.12.2023, 17:46
@Diego10Pilze

Und wenn du es hier schüchtern zum 100ten Mal öffentlich erzählst: da geht man in die Kabine und gut ist - ach ja, Tür zu! Wer soll da sehen können, dass du dich hinsetzt? Wenn du dich Marke Oktoberfest dicht an dicht an die spritzende Rinne stellst, dann bleibt dein Problem nun mal nicht aus. Das weißt du doch vorher! Da fühlt MANN sich einfach nicht wohl, aber es gibt eben eine elegante Lösung.

Wenn du aber auf öffentliche Schwanzvergleiche beim Pinkeln stehst, auch gut - dann musst du es so machen, wie hier von dir geschildert....

Dich zwingt keiner zum Rudelpi....

Wenn du das "" Gespritze" irgendwann selber sauber machen müsstest- würdest du dich auch hinsetzen.Peinlich- nee- kindisch ist nur deine Meinung dazu.

Das ist nicht peinlich. Viele machen das.

Du musst es trainieren, wenn mal niemand dabei ist. Wird schon, Übung macht den Meister. Aber gut zielen, bitte!

Diego10Pilze
Fragesteller

Danke. Endlich mal eine normale Antwort!

Doktorelektrik  03.12.2023, 17:46

Üben zuhause im Wohnzimmer in den Blumentopf? Ich weiß ja nicht....