Mädchen isst Füße

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXGrim,

das mag im ersten Moment wirklich komisch anmuten - und auch, wie das Mädchen das ausdrückt.

Es gibt in der Tat sehr viele Menschen, Jungen und Mädchen, Frauen und Männer, die die Füße des geliebten anderen Geschlechts sehr mögen - und auch sehr gerne innig liebkosen möchten.

Das Mädchen hat - auf eine vielleicht sehr direkte, dennoch irgendwie liebevolle, Art gesagt, dass sie gerne an den Füßen innig liebkost werden mag. Und ich kann mehr als verstehen, wenn Du alles andere als mitgehst. Aber sie hatte auch nicht direkt gefragt.

Lächele sie an - sage Ihr, dass Du sie ganz lieb findest, aber dass es Dir erst mal ungewöhnlich vorkommt, Du überrascht warst über das, was sie gesagt hatte. Wenn Du möchtest, darfst Du ihre Füße gerne bewundern.

Viele Grüße EarthCitizen

xXGrim
Fragesteller

XD Danke aber das Mädchen meinte ihre Füße dass die leckere schmecken und ich bin nicht so doof die Füße von der Dame aufzumampfen XD!

EarthCitizen  13.11.2013, 19:42
@xXGrim

Hallo xXGrim,

ich pflichte Dir vollkommen bei. Ich wäre auch mehr als überrascht gewesen.

Ich denke eben, das Mädchen war wirklich mehr als direkt ...

Viele Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  25.11.2013, 21:55

Hallo xXGrim,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe weiter helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

Wenn Du dich vor der Haut eines Mädchens ekelst, dann solltest u mit der nichts anfangen...

Das ist doch selbstverständlich , jeder macht das

niceguy1  12.11.2013, 22:52

xD hallo Dr Sarkasmus :D

du meinst wohl: *Mädchen schmecken ihre Füße. ^^ naja egal ich dachte mir echt das die eine Kannibalin ist und echt Füße isst xD und wenn sie ihre Füße leckt ist sie also denke ich mal schon ein wenig krank dies sollte es dir auch leichter machen einfach zu sagen das du eben nicht auf sie stehst LG ;)