Bin ich Döner süchtig 5 Döner in der Woche?

8 Antworten

Süchtig? Keine Ahnung.

Ist aber auf jeden Fall arg einseitig, da sollte mehr Abwechslung in deine Ernährung.

Achja, und zur Schule bitte ebenfalls nochmal gehen. Und dann korrektes Deutsch lernen wäre schön. ;)

Ich kann nur türkisch

0
@WWWBMW

Dann erst recht nochmal zur Schule, Du kannst anscheinend nicht einmal Deutsch von türkisch unterscheiden...

Also... mir wäre das recht peinlich ;-P

0

Ok danke dir :)

0

wenn es schmeckt und Dir guttut dann esse die Döner - wenn es Dir zu viel wird schaue doch mal, ob Du mehr Salat als Fleisch in den Döner geben lässt oder statt Fleisch Schafskäse.

Lass mal einen Düner pro Woche ausfallen und kauf dir für das Geld einen Duden!

Ok Nudeln

0

Düner steht nicht im Duden. 😂

0
@mulano

Da müssen wir wohl mit "Meine erste Fibel" anfangen!

0

Hahahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?