Kleine Füße als Mann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Größe der Füsse eine Rolle spielt (außer vielleicht bei ein paar wenigen - hmmm - "Spinnern").

Man kann die Größe 39 sogar positv sehen. Jede Wette, dass da öfter mal ein Schnäppchen-Angebot für Schuhe mit drin ist.

Und, noch eine Bemerkung, wenns erlaubt ist, so lange wir uns mit solchen doch eher oberflächlichen Problemchen beschäftigen (müssen ), geht es uns vermutlich ganz schön gut!

Bei der Richtigen kommt es sowieso auf das innere an.

Befreit eure Gedanken mal über das Äußerliche.

Ich finde die Schuhgröße jetzt auch nicht besonders relevant, klar ist 39 für einen erwachsenen Mann nicht besonders groß, aber wenn es zum Rest passt, dann ist doch alles gut. Ändern kannst Du es eh nicht, von daher würde ich mich da jetzt nicht verrückt mit machen. Es gibt deutlich wichtigere Probleme als die Größe der Füße und schlimm ist es nun eh nicht. Kopf hoch und dazu stehen wie man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich würde alles dafür geben eine schühgröße unter 42 zu haben. Da viele schuhmodelle die ich echt klasse finde nicht in der 46 erhältlich sind und meist nur bis zur 42 hergestellt werden.

Also sehe ich das eher als Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde mir zuerst gar nicht auffallen und dann wäre es mir egal. Ich nehme an dass du andere Qualitäten hast. Die Schuhgröße ist jedenfalls nicht relevant.