Wie nutze ich einen Freund eine Woche lang richtig aus...er will es so :-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh dich mal mit ihm shoppen und sag, das du schussel deine Geldbörse zu hause liegen lassen hast, wenn ihr schon an der kasse steht und du dir irgendwas teures kaufst...

JennyKissKiss
Fragesteller

Coole Idee :-) Und dann darf er zahlen und die Tüten tragen :-P Fällt Dir noch was ein? :-)

JennyKissKiss
Fragesteller
@jemandfeatetwas

cool ;-) und er darf nichts essen sondern muss mir nur dass Essen holen :-) fällt Dir was für die Schule ein? Was auch peinlich ist vor den anderen?

jemandfeatetwas  12.03.2013, 19:27
@jemandfeatetwas

ach und dann ist noch rein zufällig dein schuh auf, aber du hast die hände voll, vllt macht der das ja auch noch und geld hast du keins mehr aufm handy und du musst jemanden unbedingt noch was fragen, wegen morgen oder so, dann nimmste seins und telst erstmal ne stunde c;

JennyKissKiss
Fragesteller
@jemandfeatetwas

Ja Handtasche tragen lassen ist cool :-) Und er muss mir immer hinterhergehen wenn ich mit meinen BFs rumlaufe :-)

jemandfeatetwas  12.03.2013, 19:30
@JennyKissKiss

und dann fallen deine bücher auf den boden und fragst, ob er sie aufhebt, weil du grade fettige hände oder so hast .)

JennyKissKiss
Fragesteller
@jemandfeatetwas

Du hast sooo coole ideen Danke Dir ;-) Bitte egal was Dir einfällt sagst mir...hab auch schon überlegt, dass er meine Reitsachen (besonders die Reitstiefel :-)) nach der Reitstunde für mich saubermachen muss :-) Oder dass er mir und meinen BFs Kaffe bringen muss und dann wie ein Diener neben dem Tisch stehen :-)

Hallo hier ist der subbiboy, ich mache das auch gerne, dienen. Lass ihn Deine Schuhe und Socken kuessen und riechen. Er muss Dir auf Knien die Schuhe zubinden, er muss Deine Taschen und Einkaeufe tragen, evtl. auch bezahlen, je nachdem was Ihr ausgemacht habt. Er muss zuhause das Geschirrr von Hand spuelen, er muss putzen (auch das Klo) und er muss bedienen wenn Deine Freundinnen zum Kaffee da sind. Er muss den Muell wegbringen. Und er muss das alles auch machen wenn Dein Freund und Lover dabei ist. Und wenn das alles noch nicht reicht, er muss Deine Socken und Unterwaesche mit der Zunge vorreinigen und Deine Fuesse kuessen. Er muss Deinen Freundinnen die Fuesse und Schuhe kuessen waehrend er beim Kaffee bedient. Vielleicht sind das schon einige Vorschlaege? Der subbiboy