Wie viel Geld kann ich dafür (WII U) verlangen?

3 Antworten

Ist es die schwarze oder die weiße? Die Weiße bekommst du für 200 Euro mit allem los. Die Schwarze für ca. 250 Euro.

Die lassen sich sehr schlecht verkaufen. Habe mal die Weiße mit 1 Spiel und alles für 180 Euro verkauft.

Ich denke du kannst mindestens 200-300€ verlangen...

Ich hoffe du bekommst es für einen guten Preis weg... 

Viel Glück, Max

Ich würde die Wii u nicht verkaufen. Lohnt sich nicht.

Gebrauchte Wii verkaufen bei eBay?

Für wie viel € sollte man eine gebrauchte Wii für 2 Spieler mit 6 Wii Spielen verkaufen ? Für wie viel wäre es inordnung ? (Komplettsett) mit 2 Lenkräder

...zur Frage

Wie viel kann man noch verlangen Wii?

Meine Wii ist 5 Jahre alt und bei mir steht sie noch rum deswegen überlege ich sie zu verkaufen aber ich bin mir unsicher wie vielich dafür noch verlangen kann

Es is alles dabei original Verpackung 2 Fernbedienungen 5-6 spiele und die ganzen Kabel und ein Zeichen Tablet

Danke schon mal

...zur Frage

GameStop verkaufen lohnt sich?

Hallo, habe einige alte PSP (6), PS2 (4), Wii (4), XBox360 (3) und ein PS3 Spiel, die ich nicht mehr brauche und würde diese gerne verkaufen. Habe da an GameStop gedacht, da es am einfachsten ist und man alles auf einmal los wird. Habe zusätzlich auch noch eine PSP und eine XBox360, die ich abgeben möchte. Sind alle eigentlich in einem guten Zustand. Wie viel würde ich dafür ungefähr bekommen? Und lohnt es sich überhaupt oder bekommt man da so wenig Geld für?

...zur Frage

Wii U verkaufen -> Switch kaufen?

Hey

Ich würde mir gerne eine Nintendo Switch kaufen und dafür meine Wii u Konsole verkaufen

Wie viel Geld kann ich da für nehmen?:

-Wii U Konsole top Zustand mit Verpackung
- Wii U Pro Controller fast noch nie benutzt
-9 Wii U spiele
-ca. 20 skylander figuren (Swap)

Mein Ziel liegt bei 380 Euro
Ist das möglich?

...zur Frage

Wieviel gibt Gamestop?

Ich moechte meine wii u in eigentlich guten zustand bei gamestop verkaufen es handelt sich sabei um die premium edition mit mario kart 8 mit dabei sind nich die spiele super smash bros und black ops 2 beide in gutem zustand. Wieviel sollte ich dafür bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?