Wii u verkaufen, welcher preis?

DayBreaker231  12.11.2022, 19:11

Welche Spiele sind genau dabei und wie ist der Zustand der Konsole? Also Kratzer etc.

Daniel9262
Fragesteller

Es sind schon so mache Kratzer auf der Konsole aber sie ist allgemein noch in Gutem Zustand. Es ist die Super Mario Maker limited Edution. Dabei sind:1 controller und 6 Spiele

1 Antwort

Also auf Ebay Kleinanzeigen geht eine Wii-U mit viel Zubehör zwischen 100-200 weg, je nachdem wie viel Zubehör dabei ist.

Für 200 Euro wird bereits eine Wii-U mit dem MarioKart 8 Premium Pack, ikl. 4 Nunchucks, 3 Fernbedinungen, 1 Controller, allen Kabeln, Antenne etc. Angeboten.

Für 250 Wird auch eine MarioKart8 Premium Pack mit 1 Fernbedinung, 2 Controllern, 1 Nunchuck, Kabeln, Controllerhalter, 7 Wii-U spielen & 14 Wii Spielen angeboten.

Eine gebrauchte Konsole mit allen Kabeln usw. bekommt man gebraucht teilweise schon ab 90, ohne Spiele.

In der Regel reicht es wenn du die Wii-U zurück setzt.