Wie viel Geld kann ich für die Switch verlangen?

2 Antworten

  • Also für eine gebrauchte Switch kann man noch so 250€ verlangen
  • Die Nintendo Spiele sind wohl 40€ jeweils Assasins Creed und Skyrim 30€ ca.
  • Pro Controller? Dann auch so 40€ oder mehr
  • Der Rest weiß ich jetzt nicht so richtig aber 40€ vielleicht? Schau da besser mal selber nach

Wären also geschätzt 550€, klingt aber sehr viel würde wohl auf 499€ runtergehen.

Ich würde dir aber eher empfehlen die Sachen einzeln zu verkaufen, oder zumindest teilweise, wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist, da kommt im Gesamten wahrscheinlich mehr Geld raus.

Kommt drauf an Wie alt Sie ist...

Für jedes Jahr das sie älter ist würde ich c.a. 50 Euro abziehen.

Die Spiele hingegen würde ich für den fastigen aktuellen Kaufpreis hergeben, und nur 5-10 Euro abziehen.

Die Amiibo Karten kannst du pro Karte für 3 Euro verkaufen.

Ich weiß nicht ob du die rot-blau Controller oder so einen ProController meinst, aber ich würde bei beiden c.a 10 Euro runtergehen.

Die Schutzhülle ist eher Wertlos und ich würde Sie dem Switchkäufer dazulegen oder für maximal 5 Euro verkaufen.

Die Ladegeräte würde ich beide um wenige Euro vom eigentlichen Preis abziehen.