Welches Switchspiel würdet ihr empfehlen?

4 Antworten

Versuch dich vielleicht Mal an der Xenoblade Chronicle Reihe, falls du spannende Geschichten und wunderschöne Welten magst. Sonst gäbe es noch kleinere Spiele wie Undertale oder Celeste, welche gerne mal herausfordernd werden können

Pokemon (Schwert, Arceus)

Super Mario 3D World

Trials of Mana

Hast du alle Zelda Titel, also auch Link´s Awakening und Skyward Sword?

Spikemeister
Fragesteller

Nur Zelda breath of the wild

LizzyC  09.06.2023, 16:21
@Spikemeister

Dann kann ich dir nur zu den zwei anderen Zelda Titeln raten :)

Super Smash Bros Ultimate, Super Mario Odyssey, Mario Party...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich besitze bereits Zelda

Da gibt es nicht nur eines. Sind jedoch alle spielenswert

Sonst werde ich einfach Mal ein paar in den Raum

  • Mario Odyssey
  • Mario 3d World
  • Luigi's Mansion
  • Xenoblade Chronicles
  • Pokemon-Spiele
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.