Wieviel ist eine Wii U wert?

4 Antworten

Ich würde es noch nicht verkaufen. Die wii u hat sich nur 13 Millionen mal verkauft zum Vergleich der gamecube 22 Millionen und die nintendo switch 122 Millionen sogar bisschen mehr. Ich vermute das die Nachfrage für eine wii u in den nächsten Jahren steigen wird.

Würde sagen so 150-170€. Würde sie bei Ebay mit Startgebot 130 € einstellen.

Ich hab meine vor nem Monat für 85 verkauft, war aber etwas wenig (die mit splatoon & mario kart). Kannst vllt 110-120 für die auf ebay kleinanzeigen verlangen

nicht viel max 100 euro ist ja auch eine uralte konsole