Wii u funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Wenn das Gamepad an und die WiiU aus ist oder das Gamepad kein Signal mehr empfängt, wird diese Meldung angezeigt, aber wenn man am Gamepad ausmacht, sollte das eigentlich unmöglich sein.

Falls das Problem irgendwann nochmal auftreten sollte, kannst du es mit dem Sync Knopf am GamePad und an der Wii U versuchen, dann wird das GamePad neu mit der Wii U verbunden.

SimonSeville  26.06.2013, 10:48

prüfe beim nächsten mal auch, ob das TV Gerät auf dem richtigen Anschluss eingestellt ist, HDMI, AV oder wo auch immer deine Wii U angeschlossen ist, falls das Problem nchmal auftreten sollte, bei mir lag es mal daran, das ein Kabel nicht richtig im TV war, da es sich gelöst hatte.