Wii U & WLAN?

3 Antworten

Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zur Wii-U-Konsole hergestellt werden. Schalten sie das Wii-U-Gamepad aus und in geringerem Abstand zur Wii-U-Konsole wieder ein." Wenn ich denn Syncro-Knopfan der Wii U drücke, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Schalten sie das Gerät aus und wieder ein. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden sie sich an den Kundenservice oder unter support.nintendo.com" oder so ähnlich. Habe Gamepad und Wii U schon hunderte Male aus und wieder angeschaltet. Die Verbindung wird auch sicher nicht durch andere Geräte gestört, habe alles abgeschaltet. Das Gamepad ist voll aufgeladen. Haben das Gamepad auch wieder am ursprünglichen TV angeschlossen, exakt dasselbe Problem. Ich weiß mir nichtmehr zu helfen und die Kinder sind total traurig...

drück mal den sync. Knopf an der wii u und dem gamepad

Zipfelmuetze187
Fragesteller

Erscheint auch Fehlermeldung

Welche Fehlermeldung erscheint denn wenn du sie oben anschließt? Ohne Fehlermeldung kann dir keiner helfen.

Zipfelmuetze187
Fragesteller

Steht unten in der Antwort.