Wie genau funktioniert Steuerung auf dem Gamepad bei Super Mario 3D World (Wii U)?

2 Antworten

Stampfattacke: "A" drücken, danach "ZR" oder "ZL"

Weitsprung: Während dem Gehen "ZR" oder "ZL" drücken, danach "A".

Katzenattacke: Mit Katzenglocke: "A" drücken und dann (in der Luft noch) "X". Normale Krallenattacke: "X".

Rückwärtssalto: "ZR" / "ZL" gedrückt halten, dann "A".

Bei mehr Informationen einfach fragen :)

Mit ZL oder ZR in der Luft macht man eine Stampfatacke. Wenn man kurz vor springen ZL oder ZR drück macht man einen Weitsprung.

Der 1. Spieler muss mit dem Gamepad spielen alle anden können zwischen Pro Controller und der Remote mit oder ohne Nunckuk wählen.