Wie funktioniert auf der Wii U Mehrspieler in minecraft?

4 Antworten

Einen Wii u Pro controller und dann einfach + drücken

Seit dem letzten Update kannst du auch ein Wii Classic Kontroller verwenden. Es geht offline bis zu 4Spielern und online bis zu 8Spielern

Es geht auch mit eine Wii Classik kontroller oder Wii U Pro Controller. Offline geht es bis zu 4 Spielern und online kann man bis zu 8 Spielern spielen.

Das kannst du in der Anleitung nachlesen. Aber eines ist klar: Es gibt kein Wii U-Spiel, weder jetzt noch in Zukunft, dass mit mehreren Gamepads an einem Fernseher gespielt wird.