Einen Freund dabei erwischt, wie er meine Schuhe geküsst hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm, er fragt dich doch danach ? Dann ist das doch kein Ausnutzen.... Er hat einfach einen Fetisch (oder mehrere) und wünscht sich halt diese Fantasien ausleben zu können. Ihm würde es mit Sicherheit noch mehr gefallen als dir, auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt.

JennyKissKiss
Fragesteller

Danke Dir :-) Was würdest Du sonst noch von ihm erledigen lassen? Was kann ich von ihm verlangen?

killerrj8  10.03.2013, 16:47
@JennyKissKiss

Aufgaben , die generell einfach zu machen sind. Getränk holen, Als Fußlehne dienen.... irgendwas halt

Wenn du noch jemanden suchst , jemanden der Tabulos alles für dich erledigt für nichts weiter als das er dir dafür danken darf - und den du wie dreck behandelst :) ... stelle mich zur verfügung !! (Haushaltstalent , Handwerkstalent und Grüner Daumen für alles rund um den Garten :) )

JennyKissKiss
Fragesteller

Danke für Dein Angebot aber ich bin hier ausreichend versorgt ;-)

Auch ich melde mich erst jetzt, weil ich auf dieses tolle Thema heute durch Zufall gestoßen bin. Auch ich bin ein bekennender Fußfetischist und schere mich überhaupt nicht mehr darum, was andere dazu sagen. Ich kann Dir aber ziemlich nachhaltig versichern, daß ein submissiver, devoter Typ wie jener, von dem die Rede ist, keine Gefahr darstellt. Als Begründung ein paar Worte zu mir: Ich träume oft davon, daß ich für eine Frau der Fußdiener sein darf, aber auch entsprechend fies behandelt werde. Sie sollte mir richtig böse wehtun: fremdgehen, während ich stundenlang warten muß und dann doch nur ihre Füße lecken darf. Vor meinen Augen mit einem (oder eineR) anderen "herumbeißen", aber mir niemals ihre Füße entziehen!!! Leider kann ich mit über fünfzig davon nur noch träumen, denn Damen meines Alters sind längst in wohlbehüteten und gut bestallten Ehehäfen geborgen. Aber eines ist fakt: Keiner von den Herren, welche wie ich ticken, dürften damit niedere Absichten verbinden. Wir sind eben nur gern sehr unterwürfig......... :-) GLG frank

Liebe JennyKissKiss, wenn du keine Probleme damit hast und er es will nutze ihn ein bisschen aus! Werde aber nicht Gewaltätig! MfG BLOGGA

JennyKissKiss
Fragesteller

Danke Dir für Deine Meinung!

mach es aber übertreib nur nicht;) viel glück und SPAß!! :D xD

JennyKissKiss
Fragesteller

Danke Dir :-) Was würdest Du als okay ansehen und was geht gar nicht?