Mein Freund beleidigt mich, meldet sich weder noch entschuldigt sich? Aggression?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat er Stress aber die verbal Attacken hätte ich nicht geschluckt den hätte ich so runterlaufen lassen. Er soll sich in einem Kickbox Verein anmelden da kann er sich austoben. Und du solltest dir überlegen ob das überhaupt noch sinn macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir ihm reden, oder mit Freunden und Familie von ihm ! Manchmal hilft das sehr weiter ! Vllt hat er ja gerade Stress in der Schule oder mit Freunden, Familie ... 

Fragen hilft immer ! Viel Glück ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz erlich....von so einem Typ würde ich mich trennen. Ich könnte nicht damit umgehen, dass mich mein Freund derart beschimpft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der geht mit dir so um,weil er es kann,weil er ohne die Gefahr verlassen zu werden, den miesen Typen raushängen darf.

Wenn ich einen Menschen gern habe,werde ich ihn achten,und liebevoll behandeln damit er sich wohlfühlt, und mich nicht verlässt.

Es reicht nicht, ab und zu den Liebeskasper zu spielen,und ein paar verlogene Sprüche abzulassen.

Die "guten Eigenschaften", werden von dem dümmlichen, rücksichtslosen Benehmen leider überschmiert.

Wenn du gerne das Opfer spielst,bleibe bei diesem Deppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?