Ohren knabbern beim Partner abends?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das ist bei jedem Menschen so daß er bestimmte Vorlieben hatt oder Fetische oder was auch immer, das ist auch alles nicht schlimm, aber wenn es dir gefällt und ihr beide spaß da ein habt ist ja gut. Ich zum Beispiel liebe es GANZ lange mit meiner Freundin zu schmusen und mit ihr zu kuscheln, das ist das aller schönste was es gibt, für mich. Und ja, da hatt halt jeder etwas anderes und rum knabbern hört sich auch sehr spaßig und schön an also ja, da gibt es keinen festen Grund.

LG Luca ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen meine Partnerin und ich auch, alo alles gut.

Es war ein Krampf den Text zu lesen mit den ganzen Rechtschreibfehlern…

Zu deiner Frage, warum und weshalb das so ist kann dir hier keiner beantworten. Ihr beide wisst das wohl am besten und wenn nicht, dann ist es auch egal, solange ihr beide Spaß dran habt. ;)