Macht "knabbern" an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yoa ... also wenn ihr so einen netten Moment habt wo ihr nah aneinander seid ist es zB gut ... probiert's aus ...viel Spaß 👍

Naja ob es toll ist ist immer noch ne andere sache verfür ihn probiers aus und guck auf seine Reaktion ;D

Lg Sh4de

Herrje, mach es einfach, wenn du eh gerade an seinem Kopp herumwuschelst. :D Was nett wäre: nicht schlabberfeucht sein dabei.

Im Grunde kannst überall da knabbern, wo du auch gern küsst. Schon steigt die Anzahl der Hotspots. ;)

aber nur ohne zahnspange