Hilfe meine Freunde wollen mich verkuppeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du einen eigenen Willen ?? Dann entscheide danach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du es denn? Wenn er verlegen ist, ist es ein gutes Zeichen dafür, dass er sich wirklich für dich interessiert. Was du tun sollst? Lass dich, wenn du es willst, verkuppeln. Sprich du ihn mal an, es muss ja nicht immer er sein, der jemanden anspricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ann2e
18.09.2016, 11:50

Danke für die Hilfe ☺️

0
Kommentar von ann2e
18.09.2016, 12:05

danke😊

0

Geh mal mit ihm aus. Wenn er schüchtern ist könnte er sich wirklich interessieren. Geht ne Pizza essen. Da taut er sicher auf. Frag ihn was dich interessiert. So bekommst du ihn zum reden. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken. Vielleicht ist es ihm auch aufgefallen, das ihr verkuppelt werden sollt, und ihm ist es deswegen unangenehm. Oder er mag dich wirklich, und ist nervös wenn andere dabei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ann2e
18.09.2016, 12:06

danke, daran hatte ich noch nicht gedacht☺️

0


Vollkommen einerlei ob die Aussage von deinen Freunden bezüglich von diesem Typ stimmt oder nicht, das mit dem verkuppeln ist eine ganz schlechte Idee. Entweder ihr beide sprich Du und dieser Typ bekommt das selber hin oder ihr bekommt es nicht hin und dann hat auch das ganz offensichtlich seine Berechtigung. Schau ganz einfach, wie sich der Kontakt zwischen euch beiden entwickeln wird und mache deinen Freunden deutlich klar, das sie ihre Verkupplungsversuche auch stecken lassen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen. Mehr Tipps kann ich dir nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ann2e
18.09.2016, 11:47

Er hat mich mal angeschrieben und seitdem schreibt er mit fast jeden Tag☺️

0
Kommentar von MorthDev
18.09.2016, 11:49

Reden, nicht schreiben. Und auch keine Sprachsms, sondern in echt mit dem Mund

0
Kommentar von ann2e
18.09.2016, 12:05

ok danke☺️

0

Was möchtest Du wissen?