Mein Ex behandelt mich wie dreck. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Ich weiß so etwas ist schwer..  hatte ich auch hinter mir..

Aber weißt du, du darfst so etwas nicht mit dir machen lassen! Du wirst es irgendwann so bereuen..  Du musst dich immer  im Leben fragen "Bin ich glücklich?" und wenn du es nicht bist, dann ändere etwas...

Dass er früher so süß zu dir war, das war nur diese anfängliche rosa Brille. Aber diese Hochgefühle können mit der Zeit vergehen...   so ist es mit Sicherheit auch bei ihm gewesen.

Ich weiß du willst es nicht hören aber es wird immer schlimmer werden wenn du so weiter machst.. er wird sich immer mehr distanzieren, du läufst ihm immer mehr hinterher und irgendwann geht es mit einem gebrochenem Herz zu Ende.  Es war bei meinem Freund und mit das Gleiche. Ich bin ihm immer mehr hinterher gerannt und er hat mir kaum noch geschrieben, hat Treffen abgesagt und fast kein Interesse mehr gezeigt. Irgendwann hab ich diesen Schmerz nicht mehr ausgehalten. Ich hab ihn angerufen, hab all meinen restlichen Stolz zusammen genommen, ihm so richtig rein gedrückt wie weh er mir getan hat, was er alles getan hat und dass er total Beziehungsunfähig sei etc. Ich hab alles raus gesagt was mich belastet hat und dann Schluss gemacht.  Ich mich dann nicht mehr gemeldet. Er hat mich am nächsten Tag 3 mal angerufen, ich hab nicht abgehoben, er hat mir geschrieben, ich ihm nicht zurück. Das ging ein Monat so. Ich hab von Freundinnen gehört wie schlecht es ihm geht etc.. und nur unter der Bedingung dass er mich NIE wieder so behandelt sind wir wieder zusammen gekommen und jetzt ohne Probleme wieder ein Jahr zusammen (:   Man darf sich einfach nichts gefallen lassen und den Jungs nicht hinterher rennen...   

Du schaffst das !!  Ich wünsche dir noch alles Glück der Welt! Sei stark und lass das nicht mehr mit dir machen!

In den 4 monaten wo er mich ignoriert hat habe ich ihn nach dem ersten monat angerufen und gesagt dass ich keine lust darau habe ignoriert zu werden und dass ich es nicht verdiene so behandelt zu werden, und hab dann schluss gemacht. Nach 3 wochen kam keine nachricht oder sonstiges und ich war dann die jenige die sich wieder gemeldet hat. Er hat einfach anscheinend keine interesse mehr, und ich weiss, wenn ich ihn gehen lasse, werde ich ihn niemals im leben je wieder zurückbekommen...

0

Ich habe vor, ihm an unserem letzten gemeinsamen tag zu sagen wie ich mich die ganze zeit über gefühlt habe und alles, wenn ich glück habe möchte er weiterhin, trotz der entfernung, mit mir zusammen sein. Wenn ich pech hab wars das mit uns für immer. Das ding ist, unser letzter gemeinsamer tag wird mein geburtstag sein, danach sind sommerferien ( wo wir 6 wochen in der türkei sind), und in den sommerferien zieht er weg. Mal gucken wie es enden wird ... Ich hab zwar seeehr oft den drang ihm zu sagen dass ich ihn manchmal echt hasse usw, aber ich warte auf unseren letzten gemeinsamen tag.

0
@123454

Ich würde nicht mehr warten... Du leidest glaub ich ziemlich und das muss nicht sein. Schau mal alles hängt nur von IHM ab. Um ihn dreht sich deine ganze Welt. So wird es immer laufen. Nur er entscheidet ob es dir heute gut geht oder schlecht, oder wann ihr euch seht etc.. das ist doch keine Beziehung. Selbst wenn es an eurem letzten Tag mit euch weiter gehen sollte, denkst du das du so glücklich bist?

Ich würde diesen Leidensweg beenden.. das hast du nicht verdient...

0

Ich hab genau das gleiche erlebt... Ich liebe ihn sogar immer Noch bin Jetzt 16 und mein ex 20..., Ich hab Es damals geschaffft mich zu trennen Aber das beste was du machen Kannst ist ihn auchmal die kalte Schulter zu zeigen.... Sonst wird Es nie aufhören!

"Ex behandelt mich wie dreck"

und du lässt es zu, er liebt dich nicht, pack dein letztes bisschen Stolz zusammen falls noch was über ist und lauf so schnell du kannst.

liebeskummer! aber ich kann ihn nicht vergessen hilfe :O

Hallu :C ich hab mich vor 3 wochen in einen Jungen verliebt ! Und gestern musste ihr leider erfahren das er ein anderes mädchen liebt:! Und das schlimme ist er weiß das ich ihn liebe und jetzt versucht er mich mit allen mittel eifersüchtig zu machen :( ! ich kann nicht mehr bin am boden zerstört .... weine nur noch... nimmand hört mir zu und hab gedacht das mir hier jemand hilf...:'( ! Ich kann ihn auch ned vergessen ...:/ ich liebe ihn jaa :'((

...zur Frage

Wer kennt gefühlvolle traurige Lieder zum weinen? Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Elektro montage?

Wie findet ihr die Arbeit elektro Montage? Ich liebe diese Arbeit❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hab das früher 1 Jahr gearbeitet, ich werde das bald wieder arbeiten.

Liebt ihr auch diese Arbeit?

...zur Frage

Meine beste Freundin ist tot. Ich ühle mich leer.

Guten Abend.

Ich weiß nicht genau, wo ich anfangen soll. Ich heiße Marla und werde Mitte Mai 17, besuche die elfte Stufe eines Gymnasiums. Mein bisheriges Leben verlief relativ normal, ohne großartige Vorkommnisse. Noch nie wurde ich mit dem Thema Krankheit oder Tod direkt konfrontiert und habe auch nicht allzu oft daüber nachgedacht- bis letzte Woche. Am Mittwoch, dem 29, April um etwa 19:30 Uhr verstarb meine beste Freundin Luise bei einem Autounfall. Zeitpunkt des Todes war laut Ärzten 19:38 Uhr. Ihr Herz hörte sofort auf zu schlagen, was wohl bedeutet, dass sie keine Schmerzen hatte. Ich stehe immer noch unter Schock und muss mich hierher wenden, da ich nicht weiter weiß.

Luise und ich waren seit dem Kindergarten befreundet. Wir wohnten nur wenige Minuten zu Fuß auseinander, gingen immer in eine Klasse und vebrachten unsere ganze Kindheit gemeinsam. Wir hatten den gleichen Freundeskreis und es gab kaum einen Tag, an dem wir nichts miteinander unternahmen.

Wir waren vom Charakter her unfassbar gegensätzlich. Sie extrovertiert, ich introvertiert. Sie liebte Partys und Sport, ich eher DVD- Abende und Wandern. Sie war laut, ich leise. Sie übermütig und temparmentvoll, ich besonnen und eher ausgeglichen. Obwohl wir unterschiedlicher nicht sein konnten, waren wir trotzdem beste Freundinnen. Wir ergänzten uns perfekt, in jederlei Hinsicht. Wir haben von einander gelernt und sind aneinander und miteinander gewachsen. Sie kannte mich besser als jeder andere Mensch auf der Welt. Keiner von meinen Freunden, konnte alle meine Macken und Geheimnisse beim Namen nennen.

Ich kann nicht glauben, dass sie wirklich tot ist. Dieses Bild ergibt keinen Sinn. Luise war ein so fröhlicher und herzlicher Mensch, der immer für mich und andere da war.

Wir haben unsere ganze Freizeit miteinander verbracht: Beim DVD Schauen, Wandern, Pyjamapartys zu zweit oder mit unseren Freundinnen, beim Kochen. In den Sommerferien gingen wir zusammen mit meinen Eltern zelten oder fuhren mit ihren Eltern irgendwo in die Sonne.

Sie war meine Seelenverwandte und wie eine Schwester für mich. Sie weinte und lachte mit mir. Wir stritten uns (selten) und vetrugen uns. Meine anderen Freunde konnten ihr nie das Wasser halten, was sie auch nicht brauchten. Ich habe abgesehen von Luise noch einen besten Freund aus Kindergartentagen. Die beiden waren die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Und nun ist einer von ihnen weg. Luise ist gestorben und ich kann es nicht glauben. Ich will weinen, doch kann nicht. Mein Kopf ist leer und gleichzeitig von so einem starken Druckgefühl erfüllt. Mir ist schlecht und ich kann nichts Essen. Ich starre Löcher in die Luft und warte aufzuwachen. Doch das werde ich nicht. Ich bin zwar nicht alleine, aber ühle mich so. Ich kann mir ein Leben nicht ohne sie vorstellen. Sie hat mich bereichert und ich kann nicht fassen, dass sie tot ist. Ich will sie nicht gehen lassen. Mittwoch ist die Beerdigung und ich habe keine Grabrede. Ich kann nicht.

Marla.

...zur Frage

Wie kann ich ihn vergessen endlich?

Hallo zusammen,
Ich bin seit über 2 Jahren in den gleichen Typen verliebt. Wir waren früher kurz zusammen, aber auch nur weil er mit jemandem gewettet hat mit mir zusammen zu kommen. Ich bin total drauf reingefallen. Aber sogar jetzt, nach so langer Zeit verletzt es mich immer noch und ich krieg ihn aber auch nicht aus meinem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, was die Sache nicht gerade leichter macht. Und was noch schlimmer ist er hat jetzt schon seit längerem eine Freundin die auch an der Schule ist. Ich will ihn vergessen und mich endlich auf was neues einlassen können. Warum liebe ich ihn immer noch obwohl er mich so verarscht hat und mich jetzt total ignoriert? Es ist wie so eine Hassliebe. Wie bekomm ich ihn aus meinem Kopf?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex Freund gegen meinen Willen vergessen😭?

Wie schon gesagt ich will es endlich schaffen ihn zu vergessen auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.Das Problem ist ich habe auch schon im Internet gesucht wie ich jmd den ich immernoch liebe vergessen kann.Jedoch hat nichts davon auf Dauer funktioniert.Ich hatte es geschafft ihn zu vergessen,doch plötzlich meldet er sich und sagt er liebt mich dann sagt er er will nicht mit mir zsm sein weil er mir nicht mein Herz brechen will.Dann sagt er dass war die Autokorrektur dass nein.Das daraus ein ja werden sollte .Und am nächsten Tag sagt er lass lieber Freunde bleiben.Ich weiß er ist eigentlich ein Arsch doch ich liebe ihn .Und es bringt mich halt nicht weiter jmd zu lieben der jeden Tag etwas anderes sagt .Also irgendwelche Tipps wie ich ihn gegen meinen Willen vergessen kann💔😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?