Ich vermisse ihn so sehr. Wie kann ich ihn vergessen!?

3 Antworten

Ja... Ist sehr sehr schwierig :(

Du musst dir in dem Moment einfach immer wieder klar und deutlich sagen: er liebt mich nicht, er will mich nicht...

Und dann setzt der eigene Stolz ein...

Trauer wird sicher noch lang hoch kommen...Aber dann lass es zu, weine und irgendwann... Wird es erträglicher...

Kenn ich. Du darfst ihm sagen oder zeigen, dass Du ihn immer noch liebst. Aber Du musst auch zur Kenntnis nehmen und respektieren, dass er ein freier Mensch mit freiem Willen ist und im Moment offenkundig andere Themen hat als Dich. Sag ihm, dass Du sehr traurig bist und ihn vermisst, aber dass Du ihn respektierst und ihm alles Gute auf seinem Weg wünschst.

Lass ihn und dann schau, was passiert.

Wenn er zurückkommt, gehört er Dir :)

Wenn nicht, kommt ein anderer... auch gut

Hmm du kannst vieles machen. Dich ablenken, einen neuen suchen, dich damit abfinden und den Kummer aushalten, nichts tun, essen, trinken, Sport machen....

Die ganze Welt steht dir offen sozusagen :D Mach was du willst, aber nur rumsitzen und sich Gedanken machen bringt nichts ;)