Warum fange ich zur zeit Immer so schnell an zu weinen? ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich meine, dass es NICHT an der Pille liegen könnte, dass Du derzeit "so nahe am Wasser gebaut bist"! Du hast wahrscheinlich "eine melancholische Phase", die hoffentlich nicht pathologisch bedingt ist.

Ich nehme an, dass Du momentan vordergründig Dinge "negativ" siehst (anstatt positiv!). Das ist eine Frage der Lebenseinstellung, WIE man die täglich ablaufenden Situationen wahrnimmt und beurteilt bzw. beurteilen möchte.

Versuche mal, aus jeder Sache das Positive herauszufiltern, denn "jed' Ding hat zwei Seiten", beispielsweise bei Regen "nicht die Nässe bzw. das Nasswerden zu sehen, sondern dass dadurch die Pflanzen begießt werden und die Natur wieder auflebt" oder "wenn Du an die Großeltern denkst, Dich positiv an schöne Zeiten mit ihnen erinnerst, anstatt traurig zu sein, dass sie nicht mehr leben".

Denke mal über meine Vorschläge nach...

Ich hoffe und wünsche, dass Du Dich bald wieder besser fühlst und Frohsinn (anstatt Trübsal!) entwickelst.

katwal 22.06.2011, 10:38

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

Das kann sehr gut an der Pille liegen. Vielleicht regierst du wegen den zusätzlichen Hormonen über. Geh zu deniem Frauenarzt und lass dich beraten!

Hi,

ja das kann schon sein, dass es an deiner Pille liegt.. dazu würd ich dir aber raten einfach mal nochmal zu deinem Frauenarzt zu gehen - der kann dich da dazu besser beraten als wir und dir evlt. auch eine andere Pille usw. verschreiben.. :)

Hast du viel Stress zu Hause, mit Freunden, mit deinem Freund, in der Schule, usw.? Weil dann kann es daran liegen das du einfach zu gestresst bist, dann wird man viel emotionaler..

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Tamii (:

Ich denke mal, das liegt an der Pille. Als ich die genommen hab, ging's mir genauso. Geh am besten nochmal zum FA und lass dich dort deswegen beraten.

Das liegt an der Pille, ja.

Meine Freundin ist auch so drauf wenn sie die Pille nimmt. Der Hormonhaushalt wird eben geändert ;)

Völlig normal also.

Hormonschwankungen kann gut angehen. Vielleicht ist es aber auch stressbedingt.

Das liegt an der Pille! Was die mit einem machen. Laß dir ne andere geben. Ich muß auch immer heulen! Furchtbar, furchtbar! Liegt aber auch am Wetter!

Was möchtest Du wissen?