Mein Partner sagt mir, ich sei nicht gut genug für ihn...?

23 Antworten

Jemand der liebt , sagt nicht solche Sachen, jemand der dich liebt trägt dich auf Händen. Vielleicht solltest du ihm mal zeigen , das es sehr wohl Männer gibt , die sich für dich interresieren.Er scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein oder er hat in Wirklichkeit Angst dich zu verlieren. Sag ihm das dich solche Worte verletzen, wenn er dich wirklich liebt, läßt er sowas. Und ehrlich das braucht kein Mensch.

Gute Frage. Wenn er das wirklich ernst meint, dann würd ich ihn in die Wüste schicken. Dann soll er sich doch was besseres suchen, wenn er meint. Ich würde mich nie von einem Partner so runter machen lassen, soviel Selbstwertgefühl sollte man haben.

was istn das fürn ignorantes a'loch? ^^ entweder du zeigst ihm mal, dass er so nich mit dir reden kann oder du trennst dich gleich von ihm. so wirste sicherlich nich glücklich;)

Ich mache immer alles falsch.....!? (Freund, Beziehung)

Bin seit gut einer Woche wieder mit meinem Partner zusammen. (Waren kurze Zeit getrennt, zuvor jedoch fast 4 Jahre zusammen.) Ich kann verstehen, dass sein Vertrauen etwas geknickt ist seitdem, ich ihn dazumal verlassen habe. (Was ein grosser Fehler war, hatte jedoch meine Gründe!)

Doch seither kann ich ihm nichts mehr recht machen. Wenn ich lache, fragt er mich was es denn zu lachen gäbe, ob ich an einen andere denke, wenn ich nicht lache fragt er mich wieso ich immer so "gehässig" bin und ob ich keine Lust mehr auf ihn habe.

Wenn ich mich mehrmals am Tag melde, sagt er wieso ich mich jetzt plötzlich so oft melde, ob ich ein schlechtes Gewissen habe? Wenn ich mich nicht bei ihm melde, wirft er mir vor ich liebe ihn nicht mehr.

Er ist ständig wütend auf mich und sagt mir auch tag ein tag aus, dass wenn ich ihn verlassen würde, dass ich nie mehr einen kriegen könnte, dass er der einzige Tyo der Welt ist, der sich auf mich einlassen würde....

Ständig irgendwelche total verletzenden Sachen. Ich halte das echt nicht mehr aus, ich habe gedacht er hat sich verändert, denn in der Zeit als wir getrennt waren hat er mich über 100 mal angerufen und wollte mich zurück, ich dachte ich sei ihm etwas wert....

 

Aber wie soll ich sein Sch*iss-Verhalten deuten?

...zur Frage

Sie sagt "Das war der beste Sex den ich je hatte", sagt Sie es nur weil Sie mich liebt?

Hallo,

meine neue Freundin sagte letztens zu mir "Das war der beste Sex den Sie je hatte", sagt Sie das nur weil Sie mich liebt oder glücklich machen möchte? - Während dem Sex sprach eig. alles dafür das es Ihr sehr gut gefallen hat, soweit ich das beurteilen kann. Wir sind jetzt noch nicht so lange zusammen(2 Monate)...

...zur Frage

Freundin will nie was mit mir machen?

Und zwar gibts ne freundin die ich echt immer total überreden muss damit wir was machen. Die fragt nie von sich aus es sei denn sie fühlt sich mal schlecht oder so, weil sie immer sagt. Immer wenn ich sie frag sagt die die ist zu müde oder sonat was,am Wochenende fragt die mich auch nie. Mit anderen macht die jede woche was, ich bin wirklich abgenervt von der, was kann ich tun oder was soll ich tun?

...zur Frage

warum ist meine freundin nur bei mir nicht kitzlig?

hallo zusammen
meine freundin sagt, sie sei am bauch normalerweise sehr kitzlig, aber trotzdem schaffe ich es nie sie am bauch zu kitzeln... ich habe jetzt nicht das gefühl ich sei zu grob oder ähnliches.
jedenfalls lacht sie mich immer nur aus 😂
habt ihr mir tipps und tricks?

...zur Frage

Neue Freundin sagt ich bin nervig,anstrengend und kompliziert?

Hallo,

Habe mich in einer Frau verliebt (6 Wochen). Nach einem gemeinsamen Urlaub usw hat sie gesagt ich sei kompliziert,nervig und anstrengend- SIe will es langsamer angehen lassen.

Das hat mich verletzt. Sie sagt aber dass sie mich liebt ??

...zur Frage

Warum schreibt er nie ich liebe dich?

Mein Freund schreibt mir nie das er mich liebt, nur wenn ich ihm das schreibe antwortet er das er mich auch liebt. Wenn er bei mir ist sagt er mir das öfter aber nie im Chat. Ist das männlich oder so? Muss man das verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?