Mein Partner sagt mir, ich sei nicht gut genug für ihn...?

22 Antworten

Hey liebes,

Das klingt mir ganz schön nach einem großen ego... Hast du ihm das den auch schon gesagt das es dich verletzt?...vlt musst du mal kontern und ihm sagen das er dich lieber schätzen solltest, denn du bist bestimmt bezaubernd. In die Wüste schicken würde ich ihn nicht wenn er dich ansonsten glücklich macht und du ihn liebst!!! Ich kann mir vorstellen das das alles sehr schwierig für dich ist.

Gute Frage. Wenn er das wirklich ernst meint, dann würd ich ihn in die Wüste schicken. Dann soll er sich doch was besseres suchen, wenn er meint. Ich würde mich nie von einem Partner so runter machen lassen, soviel Selbstwertgefühl sollte man haben.

Jemand der liebt , sagt nicht solche Sachen, jemand der dich liebt trägt dich auf Händen. Vielleicht solltest du ihm mal zeigen , das es sehr wohl Männer gibt , die sich für dich interresieren.Er scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein oder er hat in Wirklichkeit Angst dich zu verlieren. Sag ihm das dich solche Worte verletzen, wenn er dich wirklich liebt, läßt er sowas. Und ehrlich das braucht kein Mensch.

Bei solchen Äusserungen bekommt man ja eine Krise. Er möchte wohl versuchen, Dein Selbstwertgefühl herab zu setzen, scheint mir. Eine sehr schlechte Konstellation für eine Beziehung möchte ich behaupten. Lasse Dir sowas nicht bieten - der Typ hat einen Knall

was istn das fürn ignorantes a'loch? ^^ entweder du zeigst ihm mal, dass er so nich mit dir reden kann oder du trennst dich gleich von ihm. so wirste sicherlich nich glücklich;)

Was möchtest Du wissen?