Mein Freund isst mehr als ich aber ist dünn wie sonst was?

5 Antworten

Ich esse auch manchmal echt viel, und bleibe in Untergewicht 😭😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mcdoof ist kein richtiges Essen.

Wenn er anfängt richtige Mahlzeiten zu Essen, alle 3 Stunden, mit viel Kalorien dann wird es sich schnell ändern.

Ich war damals auch so gewesen, doch es kommt ehrlich auf die Ernährung an.

WorldOpen  27.02.2024, 00:29

Ich weiss, weil Mc leere Kalorien sind aber was ist deine Meinung dazu, dass es auf die Ernährung ankommt? Würde mich sehr interessieren wie das bei dir war :) bin leider auch untergewichtig und nehme nur sehr schwer zu

KlugerGehirn53  27.02.2024, 07:05
@WorldOpen

Kraft training + teilweise 4 mal am Tag gegessen.

Alle 3-4 Stunden, man darf kein Hungergefühl mehr bekommen.

Hab ich auch so ein Kollege der ist Mega viel und nimmt nicht mal zu. Er ist z.B 3 Äpfel und wird nicht satt er isst verdammt viel.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seit kinder, da habt ihr einen großen unterschied bei eurem Stoffwechsel einfach.

Diadelosmuertos
Fragesteller

ich bin 29

Heyy,

Liegt vielleicht daran, dass er einen besseren Stoffwechsel hat.

Es gibt auch manche Menschen die genetisch bedingt es schwerer haben zu zunehmen.

LG Alina🙃