Wenn jemand 99kg wiegt und 1 kg Pommes isst, besteht dieser jemand dann zu 1% aus Pommes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn diese Person dann 98 Kilo weitere Pommes isst, wird sie komplett zu Pommes.

LG

Wer eine Portion Pommes von 1kg in sich reingestopft hat, dem wird so übel, das er alles wieder herauskotzt!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!
HikoKuraiko  16.05.2022, 18:42

Ähm nein 😅😅 ich schaffe das auch locker wenn ich Bock drauf habe (da brauche ich dann aber nix anderes dazu). Und nein ich bin nicht Übergewichtig sondern habe Idealgewicht

Sicher und wenn du nen Schlüppi anziehst bestehst du zu 0,2% aus Baumwolle... also nein, der Inhalt des Verdauungstraktes ist kein Teil des menschlichen Körpers.

Ist der Mageninhalt etwa ein Bestandteil des Körpers?
Würdest du sagen, dass ein Fass, dass mit Wasser gefüllt ist, hauptsächlich aus Wasser besteht?

Nein. Was du im Magen oder im Darm hast, ist noch nicht wirklich im Körper aufgenommen. Das gehört noch nicht wirklich zu dir.