Tief gefrorene Pommes essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hoffe doch nicht :D Schmecken nämlich gut und ich machs öfters mal

Cocoppa
Fragesteller

Und ich dachte ich wäre die einzige die gefrorene pommes isst :D

Diagnostik  25.08.2013, 18:35
@Cocoppa

Haha quatsch :P Das reizt einen immer so wenn die da rum liegen und es ist ne gute Alternative zum Eis. Allerdings weiß ich nicht ob es gesund ist wenn man sich nur davon ernährt

Cocoppa
Fragesteller
@Diagnostik

Haha ja das stimmt :D mh das weiß ich leider auch nicht:) naja

Mia1Minecraft  20.11.2020, 18:00

Ne ich esse geraden gefrorene Pommes aber meine Mama sagt man bekommt davon Würmer im Po

Ja, es ist schlimm meine Zähne sind sehr empfindlich und die würden wegen so etwas sehr weh tun. Zudem das auch Bauchschmerzen verursacht.

Mach ich auch manchmal :) nicjt zuu viele essen kriegst sonst Bauchschmerzen

Solange sie vorfrittiert sind, sollte nichts passieren (außer Bauchschmerzen bei zu vielen).

Es schmeckt nicht aber sonst

GreenSanji19  27.03.2015, 09:38

ICh find es Schmeckt Supper aber hatte mich auch gefragt ob das überhaupt gut ist aber Bauchschmerzen habe ich noch nie von bekommen