Mein Freund hat seinen spaß am wochenende nur ich nicht?

7 Antworten

Lass dir nicht sagen,was du tun sollst :) er geht doch auch feiern oder? Solange du nicht mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus kommst, kannst du ja auf dich aufpassen :) aber ist doch schön, dass er sich um dich sorgt. Du solltest aber auch deine Freizeit genießen können :)

Ich kenne aber das Gefühl. Bei mir ist es aber etwas anders, da ich ein Kind habe :) war aber in deinem Alter nicht anders, ich wurde mit 16 Mama und konnte deswegen abends nicht raus. War im Mutter Kind Heim und mein Freund wohnte noch Zuhause bei seiner Mama, ging dann auch sehr oft mit Freunden feiern und ich konnte nicht.

Man muss in einer Beziehung Kompromisse finden :) hast du denn wirklich niemanden, mit dem du Dinge tun kannst, die dir Spaß machen? Feiern muss man ja nicht🤷 würde dein Freund etwas mit dir unternehmen, an dem du Spaß hast, sodass ihr euch vielleicht pro Wochenende abwechselt. Einmal suchst du aus, einmal er?:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieherin in der Krippe :)

geh einfach weg mit deinen freundinnen. er hat keinen einfluss darauf und es geht ihn garnichts an. hab spaß und lass dir von deinem "freund" nicht weiter vorschriften machen.

An deiner Stelle würde ich mir von deinem Freund nicht vorschreiben lassen, ob du alleine weg darfst. Wenn er sich wirklich um dich sorgt, warum geht er dann nicht mit dir zusammen weg anstatt mit seinen Freunden? Mit 16 darfst du bis 12 raus und brauchst weder sein Einverständnis noch das deiner Eltern. Für mich ist das ein egoistisches Assiverhalten, was dein Typ da betreibt.

princess705
Fragesteller

Danke ich werde über deinen tipp wirklich nachdenken

Maleficent666  28.02.2020, 21:45
@princess705

Falsche Aussage

Mit 16 darfst du solange raus, wie deine Eltern es sagen. Auch lange nach 24 Uhr

Es gibt kein Gesetz der den Ausgang regelt.

Nur auf öffentlichen Veranstaltungen, Kinos...bis 12

Auf Veranstaltungen mlt Muttizettel, solang du willst in Begleitung eines Volljährigen

Bist du seine Puppe, sein Kind?

Er hält nicht viel von DEINEN freundinnen?

Schieß den Kerl in den Wind.

Der hat weniger Angst,dass was passiert. Er sieht dich als sein Eigentum

Er haut auf die Pauke, flirtet wohl u lebt sein Leben

U weiß genau, da hat er noch eine an der Kette liegen, die springt,,wenn er pfeifft.

princess705
Fragesteller

Irgendwo ist schon bisschen warheit dahinter da viele meinem freund nachlaufen

Maleficent666  28.02.2020, 21:47
@princess705

Du lässt dich klein halten

Es sind deine Freundinnen. Wenn er ein Problem mit denen hat, ist es sein Problem

Er muss deine nicht mögen

Aber soll sie akzeptieren, da sie zu dir gehören

Hau auf den Tisch u leb mal endlich.

Du bist kein Schoßhündchen

Maleficent666  28.02.2020, 21:50
@princess705

Wenn dein Freund dich auf Augenhöhe betrachten würde, würde er nicht sagen, was du zu machen u lassen hast.

Man hat immer noch ein eigenes Leben. Kümmer dich auch darum

Wieso lässt du dir von deinem Freund sagen, was du tun darfst und was nicht?

Lass mich dir mal was sagen: Ich war ähnlich, in deinem Alter. Heute, doppelt so alt, bereue ich kaum was mehr, als diese Isolation durch meine erste Beziehung. Niemand (außer noch deinen Eltern) hat das Recht, dir deine Freizeitgestaltung vorzuschreiben. Mach dich niemals von einem anderen Menschen so abhängig. Dadurch wirst du isoliert. Und bist völlig allein, wenn die Beziehung irgendwann mal vorbei ist. Du selbst bist diejenige, die über dein Leben entscheidet. Das ist eine Macht, die du niemals hergeben solltest.

Eine Beziehung sollte auf gegenseitigem Vertrauen basieren. Wenn dein Freund dir nicht vertraut, dann ist er nicht der richtige für dich. Und nur mal so: als besonders eifersüchtig und überängstlich gelten normal diejenigen, die selber gerne fremdgehen oder zumindest mit dem Gedanken liebäugeln. Die wissen nämlich, wie einfach es theoretisch ist.

princess705
Fragesteller

Das ist ein echt guter tipp für die zukunft vielen dank