Ist es okay nicht als 16 jährige feiern zu gehen?

6 Antworten

Wenn Du mehr Freude - sagen wir: an Sport, an Musik, an eigener Kreativität oder - was auch immer hast, ist das in Ordnung. Auch wenn Du Dich um Deine Schule kümmerst oder Deinen Eltern mit Hilfe zur Seite stehst. Freilich würde ich es einen Fehler nennen, dass Du befürchtest, etwas zu versäumen. Dann frage Dich doch einmal: Was möchtest Du wirklich?

Naja vllt sind die Dinge gar nicht so cool wie sie sagen. Ich finde es überhaubt NULL schlimm wenn man zu Hause bleibt <3333

Ich bin 49 jahre alt und wen ich eins im Leben gelernt habe dan das man bei sich bleiben sollte! Das bedeutet höre auf deine innere Stimme wan immer es geht! Es geht nicht immer es gibt soziale zwänge aber feiern gehört nicht dazu. Und die welche früher IMMER am feiern waren sind jetzt die , die zu wenig geld haben um sich träume zu erfüllen da sie es im leben nicht weit gebracht haben.vereinzelte ausnahmen ausgeschlossen!

Wen du lust hast geh feiern wen nicht dan nicht! Du bist der bestimmer deines lebens!

Ich bin 17, war noch nie feiern. Hab auch noch nie getrunken oder so, find ich langweilig. Bin lieber zuhause

Niemand zwingt dich, wenn du nicht willst, dann tu es nicht.

Ganz egal was andere davon halten.