Mein freund hat mit nichts zum halbjährigen geschenkt, warum?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es mag ja sein, das für dich ein halbjähriges bestehen der Beziehung bereits eine ganz besondere Bedeutung hat, das ändert aber nichts daran das es in Wirklichkeit nicht mal erwähnenswert ist und vielleicht sieht es dein Freund sogar ebenso. Ich würde es ja noch nachvollziehen, können wenn es sich wenigstens um ein einjähriges bestehen der Beziehung handeln würde, so aber ist es echt Pipifax und ergo auch kein Grund um ein Drama daraus zu machen.

JZG22061954  28.01.2016, 06:32

Danke fürs Sternchen.

Ja wow ein halbes Jahr... Heul doch. Ab einem Jahr wäre das ja schlimm, aber bei einem halben...

 - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)
alicar  23.01.2016, 12:53

Selbst nach einem Jahr wäre es nicht schlimm. Lieber zwischendurch was schenken als gezwungenermaßen an einem bestimmten Tag.

konstanze85  23.01.2016, 12:57
@alicar

Genau. Immer diese aufgezwungene Kommerzschiene.

Halbjähriges, Einjähriges, Valentinstag, Weihnachten und wieder von vorn.

Kleine süße Gesten zwischendurch sind viel mehr wert.

Außerdem wurde sie zum Essen und zum Kino eingeladen...und dann noch meckern, na Mahlzeit^^

Frage mich gerade (wie viele andere hier), was er von IHR bekommen hat?:)

Aber wir waren nur im Kino und essen( das hat er zwar bezahlt aber das macht der immer deshalb zählt das nicht) Doch, das zählt schon. Genauso gut hättest Du ihm auch eine Kleinigkeit schenken können. Da wäre dir keine Perle aus der Krone gefallen. Ich weiß ja nicht wie du sonst so drauf bist, aber diese Selbstverständlichkeit wird auf Dauer eure Beziehung killen.

Sei nicht so undankbar!!!! Immerhin hat er dich zum Essen und ins Kino eingeladen. Wenn das einen Tag vorher war, weil es an dem bestimmten Tag nicht paßte, ist es doch nicht schlimm. Außerdem schenkt man zum Halbjährigen noch gar nichts. Sei also froh, dass dein Freund so aufmerksam ist, wie er war. Was erwartest du noch??? Du scheinst sehr egoistisch und rücksichtslos zu sein.

Wie alt bist du eigentlich? Deine Frage ist sehr infantil. Werde reifer und erwachsener! Dann stellst du hoffentlich nicht mehr solche Fragen und hast gelernt, seine Aufmerksamkeit zu schätzen.

Ist das nicht total egal? Und ich finde schon, dass das Essen zählt. Wenn man in einer Beziehung ist, geht es doch nicht um GESCHENKE.
Im übrigen, hast du ihm was geschenkt?