Ab wann wird ein Tätowierer bezahlt?

4 Antworten

Hey,

Meine Tätowiererin verlangt für das Vorzeichnen kein Geld, ich bezahle für die Größe und Dauer des Tattoos. Das kann bei anderen Tätowierern natürlich noch mal ganz anderst aussehen. Wenn du Fragen hast, dann wende dich am besten an deinen Tätowierer, er kann dir eher weiterhelfen.

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tättowierer entscheidet selbst, ob er sich für Skizzen bezahlen lässt oder nur für das Tattoo selbst. Das kannst du weder beeinflussen, noch ihn zum kostenlosen Skizzieren zwingen.

Für das skizzieren braucht er auch Zeit. Also muss das natürlich auch mit eingerechnet werden.,

Ein Tätowierer wird für seine komplette Arbeit entlohnt.