Beim Tätowierer abgezogen worden?

Mir wurde leider oft gesagt ich hätte zu viel bezahlt

6 Antworten

Man sollte sich vorher genau informieren: Bei einigen Tättowierern ist das Zeichnen Service und wir z.T. schon vorher nach Absprache erledigt und kostet somit auch nichts. Bei anderen wird es direkt vor dem Termin gemacht und mit eingerechnet. 180-200 Euro hätten es vielleicht auh getan, aber das Tattoo war jetzt nicht übermäßig teurer, es ist noch im Rahmen. Natürlich fndet man sicherlich auch welche die es günstiger gemacht hätten, aber es soll ja auch gut aussehen bzw. hygienisch einwandfrei sein. Am besten immer vorher genau abklären, was es ca. kostet.

Das kommt schon hin.

Billig heißt nicht immer gut btw.

Das Problem bei Tattoos ist, es gibt keine einheitlichen Preise.

Du hättest sicher irgendwo nen Tätowierer gefunden, der dir das Tattoo günstiger gestochen hätte.

lewei90  20.07.2022, 17:38

Schon. Nur wäre der nicht zwangsläufig besser gewesen.

Gutezeit379
Fragesteller
@lewei90

Idt es nicht gut gestochen ? Und sollte ich meinen tätowierer wechseln?

Man muss noch dazu sagen das es noch nicht abgeheilt ist

Was sagst du dazu er hat zwar 10 Jahre Erfahrung aber ein Laie sieht die erfahrung nicht ?

lewei90  20.07.2022, 17:42
@Gutezeit379

Ich kann vom Foto her die Qualität nicht beurteilen. Und doch, auch Laien können erkennen, ob ein Tätowierer gut gearbeitet hat oder nicht.

Elizabeth2  20.07.2022, 22:42
@Gutezeit379

man informiert sich vorher, ob ein Tattowierer wirklich gut ist. Im nachhinein bringt es dir nichts. Das ist nämlich die Crux der tattoos: sie bleiben dir auf immer und ewig. Unsere Beurteilung jetzt hilft dir null weiter.

Ja, schon. Ich finde es zwar nicht besonders schön und auch nicht besonders gut gestochen, aber teuer ist das nicht.

Gutezeit379
Fragesteller

Auf dem Bild sieht es ihrgndwie komisch aus in echt sieht es deutlich besser aus Ausserdem ist es auch noch nicht abgeheilt

Ich finde den Preis auf jeden Fall gerechtfertig, finde es nicht zu billig. Und man sollte auch nicht 100% nach dem Preis gehen, sondern was der Tätowierer kann, du hast es für immer auf deiner Haut