Anker tattoo preis c.a 600. ist das gerechtfertig?

6 Antworten

Ja klar. Die Schattierungen sind aufwendiger und das Tattoo ist gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Das kommt natürlich ganz auf den Künstler an.

An der Pommesbude kostet ein Schnitzel 6,50€, im Restaurant schonmal 15€.

Wenn das der Preis ist, den der Tätowierer genannt hat... dann ist das wohl so.

Mal in einem anderen Studio gefragt, was die dafür haben wollen?

Das ist schon nicht von schlechten Eltern. Kommt aber echt drauf an, zu wem du gehst. Ne Bekannte hat einen Raben auf dem Oberarm, der von einem gehypten Künstler gemacht wurde, der hat 1000€ gekostet. Für die gleiche Qualität hätte sie aber auch weniger bezahlen können, wenn es nicht unbedingt dieser Künstler hätte sein müssen. Im Grunde können Tätowierer nehmen was sie möchten, du kannst viel für Gurken bezahlen und wenig für geile Teile. Du musst wissen ob dir das 600€ wert ist. Hoffe du hast dir einige Arbeiten von ihm angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Größe mit Schattierungen und feineren Details ist das ein normaler Preis.