Wieviel kostet so ein Tattoo in der Art?

 - (Kosten, Tattoo, tätowieren)

5 Antworten

Je nach Detailgrad können die 150€ schon gut hinkommen.

Aber finde so ein kleines Tattoo wirkt an der Stelle zu verloren.

Würde an der Körperstelle ein Tattoo auf jeden Fall grösser machen. Oder wenn du unbedingt ein kleines Tattoo möchtest, dann lieber auf eine andere Körperstelle wie Nacken, Handgelenk, Knöchel, etc.

Neh 150 sind viel zu teuer maximal und das auch nur wenn sie es super macht bei 80-100€ nicht mehr okey mfg.

Preis für diese Größe ist vollkommen okay und normal.

Wenn es allerdings dein erstes tattoo ist, dann nicht an dieser Stelle! Rippen sind die Hölle!

Ich glaube dass ich das selbst entscheide aber danke für den Rat

0
@ananliebtschoki

Natürlich kannst und darfst du das selbst entscheiden...

Es war nur ein Hinweis. Noch nicht mal mein Tätowierer ist an dieser Stelle tätowiert. Aus eben diesem Grund ( Und es gibt wenig Stellen an ihm, die nicht tätowiert sind ;-)

Na denn: viel Vergnügen

0
@kugel

Ich habe ausversehen auf die falsche Antwort geantwortet, sollte eigentlich an shinymanga gehen! Dass das höllisch weh tut habe ich schon gehört, es ist zwar mein erstes aber ich bin mal mutig! Vor allem da ich die Stelle und ein florales Motiv total klasse finde!

0
@ananliebtschoki

Ah okay ;-)

Sprich bei der Terminvereinbarung einfach mit deinem Tätowierer ;-)

Der kennt sich aus und wird dir was dazu sagen.

Zur Not kannst du auch abbrechen und an einem anderen Termin weiterstechen lassen.

0

Total in Ordnung (selbst wenn es ein paar Euro mehr wären im Nachhinein)

Wenns gut gemacht sein soll, sicherlich.

War auch nicht als Kritik an die Künstlerin gemeint, sondern ich habe keine Erfahrung damit und wollte einfach mal nachfragen

0
@ananliebtschoki

Meine Antwort zielte auch nicht in diese Richtung, sondern stimmte einfach bloß zu.

0

Was möchtest Du wissen?