Kosten für dieses Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein normaler Preis für ein solches Tattoo.

Qualität hat nun einmal ihren Preis. Ein Hinterhofscratcher macht es natürlich billiger. Ggf. gibt's dann Hepatitis oder HIV gratis dazu.

FrageIchHabe29
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch war nur im ersten Moment verwundert. Aber danke!

Wenn das ein A4-Blatt ist und nur mit schwarz gearbeitet wird, finde ich das Tattoo recht teuer.

Da hätte ich mir auch schon was für 400€ vorstellen können. Aber das hängt auch immer an den jeweiligen Besonderheiten, der Umsetzung , der tatsächlichen Größe, der regional üblichen Preise, was in den 600€ noch alles am Serviceleistungen drin sind, etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann die Größe nicht wirklich abschätzen so aber 600€ find ich schon recht viel.

FrageIchHabe29
Fragesteller

Das Motiv ist ca a4

Unbekannt516  26.03.2021, 00:30
@FrageIchHabe29

Ja gut bei der Größe muss man da schon mit 500-600 rechnen also ist es da angemessen. Wäre es kleiner wäre es wieder was anderes.

Hayton  26.03.2021, 00:48
@FrageIchHabe29

Finde 600€ für A4 schon heftig. Ist ja von der Fläche her jetzt nicht so wild. Wenn der Tätowierer krank talentiert ist ist es natürlich nochmal was anderes.