tattoo preis-mit bild

tattoo - (Tattoo, Preis)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen genauen preis kann dir nur der ausführende tätowierer nennen und auch erst dann, wenn ein genaues motiv vorliegt. bei diesen tattoos wird meistens nach stunden abgerechnet und oft bzw. meistens sind es mehrere sitzungen. die durchnittlichen stundenpreisen liegen bei ca. 100 - 200 euro oder auch höher.

allerdings sind tribals bei leuten die nicht die entsprechende figur dazu haben, also so richtig schön definierte muskeln.... - nicht so der hit! die müssen gut gemacht sein und einem wirklich gut stehen, erst dann sieht das wirklich gut aus.

tribals sind auch schon wieder out. aber alles ist relativ.

Ich denke auch so 250€ aufwärts, wäre mir persönlich aber auch etwas mehr wert, wenn's wirklich gut werden soll.

Aber das ist nur pauschal "behauptet". Ist bei jedem Tätowierer anders - geh einfach mit dem Bild in verschiedene Läden, lass dich beraten und vergleiche die Preise :)

Erfahrungsgemäß wird sich bei der Größe unter 500 Euro nicht viel abspielen. Natürlich hat jeder Tätowierer andere Stundenpreise aber bei einem seriösen Inker zahlt man im Normalfall zwischen 100 + 150 Euro pro angefangene Arbeitsstunde. Es wirkt sind sonderlich aufwändig aber durch die Größe wirst du da ein paar Stunden sitzen.

Am besten gehst du mit diesem Bild zu einem Tattoowierer deiner Wahl. Viele sind teuer viele aber auch günstig.

Ich würde schätzungsweise auf höchstens 260 tippen. Vor allem weil es nur ein Muster ist, kein durchgehendes Tattoo bzw Bild/ Zeichnung. Manche machen es dir vielleicht sogar noch billiger aber mehr als 240/260 wird es bestimmt nicht kosten :)

Das musst du den Tattoowierer deiner Wahl fragen. Bei der Größe tippe ich auf über 300 Euro. Meins ist 10 Zentimeter und hat schon 100 Euro gekostet. Jeder Tattoowierer hat andere Preise.