Mein freund hat eine gute freundin er stand mal auf sie mittlerweile angeblich nicht mehr? Er übernachtet bei ihr wenn sie krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wäre auch für mich ein Problem 46%
Ja ist kein problem 38%
Andere Antwort 15%

5 Antworten

Andere Antwort

Ein Krankenbesuch ist okay.

Was er aber tut ist: Ich hab nur Ersatz, bin aber mit Gedanken immer bei der, die ich nicht bekam. Solche gibt es einige. Die aber nicht in seiner egozentrischen Art die Beziehungspartnerin verletzen und abwerten, als Ersatz benutzen.

Weg mit ihm!!! Du hast einen verdient, der dich meint, dich achtet. Da du ihn ja auch meinst u achtest.

Jenna592
Fragesteller

Danke für deine antwort. Sehe ich genauso. Ich hätte z. B auch nichts dagegen wenn die beiden mal ein kaffee trinken gehen oder telefonieren. Abwr dieses ständige für sie was machen und auch nur erzählen das sie was machen wenn ich explizit danach frage was er denn samstags mit seinem besten freund macht. Ich halte es nicht mehr aus

Kanimose  23.05.2023, 18:58
@Jenna592

Weg mit ihm. Der ist ne Zumutung.

Du hast was Besseres verdient.

Merk dir den Spruch: Was nicht glücklich macht, kann weg! (Das ist so!!! [Soviel 💛muss 💚 man 💙 sich 🧡 selber ❤️ wert 💜 sein.] )

Such dir einen, der dich wirklich meint. Und fall auch nicht auf einen rein, der es sich mit dir nur bequem macht und dem es nur um Sex bekommen geht. _ Dann lieber noch allein und weiter suchen.

Wäre auch für mich ein Problem

Wahrscheinlich ist das nur eine Ausrede, damit er sie treffen kann weil das klingt schon sehr sus. Ich würde da sehr vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß halt alles u know xD
Jenna592
Fragesteller

Ich kann auch einfach nicht mehr

Delirant  18.06.2023, 21:41

himmel und hölle delirant delirium eventell tiot dadurchkalter entzug entzug hölle panik angst bin jetzt wieder drrauf jedtz alles wieder gut entzug alptraum ein

Anna37422  19.07.2023, 19:22

man vor 2 stunden wieder was genommen bin etwas verwirrt

Anna37422  19.07.2023, 19:25

hatte mal einen entzug und hab leute gesehen die nicht da waren in meinen zimmer zudem hab ich nicht gewusst ob ich gerade schlafe oder wach bin konnte traum von realität nicht mehr unterscheiden beim einschlafen hatte ein delirium tremens damals puls hat gerast totale unruhe angst zu sterben schwitzet extrem habs überlebt obwohl viele daran sterben, wenn es nicht im krankenhaus behandelt wird

Wäre auch für mich ein Problem

Klingt alles sehr verdächtig. Sei vorsichtig. Vielleicht passiert da tatsächlich nichts, zumindest noch nichts, bis sie ihn doch mal erhört. Er wartet evtl. nur drauf.

Jenna592
Fragesteller

ja so ein Gefühl hab ich auch

Ja ist kein problem

Hätte er was mit ihr, würde er dir nicht sagen, dass er zu ihr geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre auch für mich ein Problem

Es gibt Leute, denen reicht ein Partner nicht: Habe ich bereits zweimal schnellstens canceln müssen: So'was nicht mit mir...