Frage an die Männer?

6 Antworten

Ja,allerdings. Mein Ex hat das geliebt. Ich muß dazu sagen , ich war erst 20 und ein kleiner Hitzkopf. Auf jeden Fall war der Pizzabote scharf auf meine Freundin und sie hatte nichts besseres zu tun, als sie ihn abwimmeln wollte,als ihm zu sagen, er könne ja mal beim Tanzunterricht vorbei schauen. Das sagte sie mir dann, wohlwissend daß ich mir den kaufen würde und so kam es. Leider hatte eine Freundin von ihr das mitbekommen und ihn gewarnt. Also gewarnt weniger, sie freute sich drauf,weil er anscheinend alles angrub,auch sie. Ja dann klar,bekam er Schiß und flüchtete mit dem Auto und nachdem ich ihn durch das Städtchen gejagt hatte brachte ihn nach dem Ortsschild zum stehen und führte eine ernste lebhafte Konversation mit ihm . Danach hatte ich Sex mit meiner Freundin. Waren das geile Zeiten. Aber ist alles über 30 Jahre her,also verjährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das machen manche ist aber weil sie sich selbst unsicher sind

also dieselbe die das bei mir gemacht hat war dann fuchsteufelswild als ich von ner anderen geredet hab :D

Ne, würde dann einfach den Kontakt abbrechen, mach ich schnell bei Leuten, die mir nicht gut tun

Nein, weil ich weder eine Freundin hatte noch bin ich in eine ehe😶‍🌫️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen