Mein Freund fastet grad hatten wir seggs ist fasten ungültig?

9 Antworten

Das kostet mindestens 48 Jungfrauen, womöglich auch alle.

Kannixverstan  10.04.2022, 09:56

... und woher nimmtst du die 48 und mehr Jungfrauen..????

LOL was ist das denn- Wenn man schon fastet, nehmt doch den ganzen anderen Religionsquatsch auch an- dann müsstet ihr nämlich erstmal heiraten.

Geschlechtsverkehr ist ein natürliches Bedürfnis von Wirbeltieren. Trockennasenaffen wie ihr machen das nicht nur zur Fortpflanzung, sondern es fördert die soziale Gemeinschaft. Also immer mal ran, alles andere erzeugt unnötig Stress.

Ja ist ungültig.

Wie die anderen bereits schrieben ist GV unverheiratet aber genauso eine Sünde.

Nicht 80% ausüben und 20% nicht. Wenn dann 100% oder garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin serbisch orthodox

Wenn ihr unverheiratet Sex habt, und nichts dabei findet, würde ich sagen, dann könnt ihr auch alle anderen Regeln frei auslegen. Also willkommen in der Welt der flexiblen Gesetzesauslegung. Falls ihr Rat von den Profis braucht, die gesamte Christenheit steht gerne zur Verfügung.

Sarix601
Fragesteller

Danke

Dackodil  10.04.2022, 08:46

Es geht offensichtlich um muslimische Kinder.

earnest  10.04.2022, 10:00
@Dackodil

Die sind aber doch auch Menschen, nicht wahr?

Deswegen können sie doch auch Ratschläge von Menschen bekommen, de keine Muslime sind...

Sarix601
Fragesteller
@Dackodil

Was genau meinst du mit muslimischen Kindern nur mein Freund ist moslem

Ihr dürft so oder so kein dings haben (wenn ihr noch nicht verheiratet seid) und sich gegenseitig anzufassen ist genau so nicht erlaubt… vor allem NICHT an RAMADAN!

Ob sein Fasten noch gültig ist, können wir nicht wissen, aber viel Lohn und Sinn steckt da nicht hinter. Versucht euch einfach in Ramadan nicht zu treffen, um solche Dinge eben zu vermeiden.