Mein Freund erzählt mir von einem Po von einem Mädchen sagt dann aber das er nicht drauf geschaut hat geht das?
Hey,
mein Freund und ich sind seit über einem Jahr in einer Beziehung er ist vor 2 Monaten 16 Stunden weg von mir gezogen und geht somit in eine neue Klasse. Aus Neugierde habe ich ihn mal gefragt ob die Mädchen in seiner Klasse mehr unterweite oder mehr Oberseite habe er meinte er denkt mehr völlig. Dann habe ich ihn über einzelne Personen abgefragt ich nenne sie mal Lisa. Ich meinte : „ hat Lisa mehr unterweite oder mehr Oberseite?“ er meinte ohne wirklich drüber nachzudenken: „unterweite“ ebenso meinte er dann noch : „sie hat zwar nicht so eine Form wie du aber sie hat unterweite“. Als ich ihn aber paar Wochen später drauf angesprochen hatte meinte er er hätte nie wirklich drauf geguckt und wenn dann nur ausversehen. Also z.b. wenn jmd durch die Klasse läuft man halt hinguckt so für nh Sekunde. Ich frage mich aber wie das dann sein kann das er mir detailliert bzw. „Nicht so nh Form wie du aber sie hat unterweite“ Sagen kann wie er aussieht ohne wirklich drauf zu schauen.
bin ich jetzt die toxische in der Beziehung und das ist völlig normal wenn man eine Sekunde auf ein unterweite schaut dann beurteilen kann ob jemand mehr Oberseite oder unterweite hat oder ist er der jenige der ein Fehler gemacht hat und sich somit nur rauß redet??
8 Antworten
Menschen schauen andere Menschen an. Wir nutzen unsere Augen um potentielle Geschlechtspartner zu identifizieren. Das machen alle Menschen instinktiv und es ist gar nichts dabei.
Wenn du deinen Freund nach der Figur anderer Mädchen fragst und dann misstrauisch reagierst, wenn er nicht sagt: "Keine Ahnung?!?", ist das ausgesprochen toxisch. Du hast ihm da eine Falle gestellt. Schade.
Die Ausdrücke "unterweite" und "Oberseite" finde ich dabei wirklich skurril. Das sind auch nur zwei einzelne Aspekte betreffend der Figur einer Person. Was hast du mit der Frage an ihn bezweckt?
Wie kommst du auf die Idee, dein Freund hätte einen Fehler gemacht? Welcher Fehler soll das sein? Dass er auf deine Frage geantwortet hat?
Es gibt dort, wo dein Freund wohnt, auch sehr attraktive Frauen. Selbstverständlich. Das spielt keine Rolle, wenn er sich für dich entschieden hat. Und wenn er sich bei dieser Entscheidung nicht 100% sicher ist, vertreibst du ihn mit solchen Fallen effizient. Ob er dabei Fehler macht oder nicht, spielt gar keine Rolle.
Ich vermute, sie will herausfinden, ob ihr Freund Augen für andere hat und sich eventuell in der Zukunft eine andere Freundin such. Die Antwort ist trivial: Ja, eventuell sucht er in der Zukunft eine andere Freundin. Das ist die Natur der Zukunft.
Die Frage speziell nach Busen und Po ist aber verblüffend oberflächlich und eigentlich gar nicht mehr sinnvoll beantwortbar. Der Freund kann nur noch in die Falle tappen, ganz egal, was er sagt. Damit ist die Frage der FS an ihn ein Schritt in eine selbsterfüllende Prophezeihung: Ab heute wird er sich Brüste und Pos genauer anschauen - wenn er sowieso den Stress dafür bekommt, riskiert man einen Blick mehr.
Weil ich ihn tatsächlich eine Falle stellen wollte ich wollte wissen ob er drauf guckt oder halt nicht. Ich weiß ist sehr dumm sehr toxisch aber ich habe halt Sachen erlebt in meiner Vergangenheit die ich so nicht nochmal erleben möchte weshalb ich mir halt Bestätigung hole.
Okay, wie du den anderen antworten wahrscheinlich schon entnehmen konntest war das nicht die richtige Lösung. Es fällt einem halt auf, auch wenn man nicht absichtlich drauf starrt...
Und was hast du mit deiner Frage an ihn herausgefunden? Dass er ein Mensch ist, der über menschliche Instinkte verfügt? Dass er so doof ist dir ehrlich zu antworten und jetzt keine Lust hat, sich deswegen Vorwürfen anzuhören?
Du bist bereit "dumme und toxische" Tests zu machen, weil du in deiner Vergangenheit Dinge erlebt hast, die du nicht nochmal erleben möchtest? Denke mal kurz nach. Wenn er eines Tages eine neue Freundin hat, wird er genau das gleiche über dein heutiges toxischen Nachbohren sagen.
Willst du dir die Bestätigung holen, dass du die Macht hast ihn zu vergraulen? Dann bist du auf einem guten Weg. Fallen zu stellen sorgt dafür, dass du selbst reintrittst.
Ja ist ja klar aber wenn man nur so nh Sekunde wie er sagt drauf schaut dann kann man das sich nicht so einprägen damit man was beurteilen kann oder etwa nicht
Einerseits reicht eine Sekunde locker. Andererseits hat er vielleicht auch 3 mal je eine Sekunde draufgeschaut, oder auch mal 2 Sekunden. Na und?
ihr macht da ein größeres Ding draus als es eigentlich ist.
Nein, du bist es, die ein Ding aus etwas völlig harmlosem macht. Du bist nicht verrückt, weil du wissen willst, ob er auf Pos guckt, sondern weil du das nicht offen und ehrlich fragst und dann mit seiner Antwort klarkommst. Stattdessen unterstellst du, es wäre irgendetwas dabei zu wissen, wie seine Mitschülerinnen gebaut sind. Das bedeutet nicht, dass er sie minutenlang angeglotzt hat.
Wie lange schaust du deinen Mitschülern und Mitschülerinnen auf den Po und auf den Busen?
Ja also bin ehrlich Freundinnen von mir guck ich schon länger auf den Po kann aber stehts nicht beurteilen was die Personen mehr haben. Z.b. meine sitz Nachbarin sie hat ein sehr schönen Körper sie hat Busen und Po kann aber zwischen den 2 Körperteilen kein Vergleich feststellen.
Und außerdem weis ich doch das er es mir nicht sagen würde wenn ich ihn offen frage das würde kein Freund machen einfach um seine Freundin nicht zu verletzten.
Bedeutet das, dass du vermutest, dein Freund hat die Körpermaße seiner Mitschülerinnen ausgemessen, mit einem Maßband?
Menschen schauen Menschen an. Es ist nichts dabei. Mit deiner Frage hast du also zunächst mal geklärt, dass dein Freund ein Mensch ist. Aber wozu bohrst du da jetzt nach und versuchst ihn festzunageln, wie viele Sekunden er genau wo hingeschaut (oder nachgemessen) hat? Was hat das mit deiner Vergangenheit zu tun?
Was würdest du nicht offen frage?
Doch, Menschen, die sich vertrauen, stellen sich offene Fragen, klar und direkt. Wenn man anfängt, da herumzuwursteln und sich Dinge schön zu reden, sitzt man schnell drin in der Romantikfalle. Man gaukelt sich dann eine Harmonie vor, die zu amerikanischen Liebesfilmen passt, aber nicht zur Realität.
Du gehst davon aus, dass er davon ausgeht, dass es dich verletzt? Puh.
Ich denke, wenn man jung ist und noch wenig Erfahrung mit Beziehungen hat, gerät man in solche Fallen und Kreisläufe. Man denkt, der andere würde denken, dass man etwas bestimmtes denkt und schon verselbständigt sich das ganze.
Dein Freund guckt andere Menschen an, auch Frauen. Das ist vollkommen normal. Stelle ihm keine Fangfragen dazu, denn damit bohrst du ein Loch in dein eigenes Knie.
Du bist zu nachdenklich (und zum Teil unbegründet eifersüchtig).
Jetzt mal ganz im ernst: Jungs finden Mädchen attraktiv, Mädchen finden Jungs attraktiv. Wenn er draufguckt ist es doch total egal, solange er nicht wirklich was mit der Person anfängt. Und darüber als Paar zu reden ist auch etwas völlig normales. Er wird sicherlich auch nicht sauer sein, wenn du bei nem Jungen mal unten drauf guckst.
Also, alles in Ordnung.
Männer schauen einfach gerne Frauen nach. Solange es dabei bleibt und er Dir zeigt, dass Du seine Nummer 1 bist, musst Du Dir keine Sorgen machen.
Alle Männer schauen auf den Po von Frauen. Aber nicht jeder Mann möchte gleich mit einer Frau ins Bett springen, deren Hintern er zufällig gesehen hat. 😉
Das sagt keiner hab nicht einmal gesagt das ich denke er würde ins Bett mit ihr oder?
Du hast es nicht erwähnt. Aber es ist halt ganz offensichtlich deine Befürchtung.
Au weia ...
Natürlich schaut er - die Natur hat ihm halt netterweise Auge mit auf seinen Lebensweg gegeben.
Ich kann nur hoffen, dass deine Frage nicht ernsthaft gemeint ist.
Gute Antwort, verstehe auch garnicht wieso Sie ihren Freund überhaupt sowas fragt🤔